Macht's gut, Leute

Liebe Leute,

ich bringe Kunde, die vielleicht nicht bei allen gut ankommen wird: Am 30.09. läuft mein Vertrag bei den Rocket Beans aus und ich werde danach nicht mehr bei den Bohnen beschäftigt sein.

Ich glaube, dass wir eine Menge zusammen geschafft haben: Die Diskussionskultur und das Klima in der Community sind – zumindest nach meiner Auffassung – um einiges angenehmer geworden, unser Reddit ist wieder am Start und wird beachtet, ihr habt ein tolles Team an Foren-, Chat- und VOD-Moderatoren, auf die ihr euch nun und sicherlich auch in Zukunft bei Problemen verlassen könnt.
Ich glaube, ich konnte auch hier in der Firma für noch mehr Aufmerksamkeit und Feedback in die Richtung der Community sorgen, und das Bewusstsein für die zuschauenden Fans, aber auch die Aufnahme und Unterscheidung von Kritik etwas schärfen.
Ich hoffe, ihr erinnert euch etwas mehr an die schönen Tage als an die schlechteren.

Ich weiß noch nicht, wo mich das Leben als nächstes anspülen wird, aber ich möchte mich sowohl bei RBTV und den vielen tollen Leuten hier, als auch natürlich und vor allem bei euch für diese wirklich coole, spaßige, aufregende, anstrengende, chillige, fantastische Zeit bedanken. Bei den großartigen Mods, bei jedem einzelnen Böhnchen (ja, auch dir) im Forum, im Reddit, im CJ, im Discord, Rocketspeak, auf Twitter, allen, die hier jemals mit mir eine Führung mitgemacht haben oder die ich auf der Gamescom, bei einem Dosenbeatz oder Treffen kennenlernen durfte, allen, die mir mit Bonbons und Schoki mein Bäuchlein antrainiert haben und bei so vielen mehr. Es war richtig, richtig nicenstein und wenn mir jemand von euch in Zukunft über den Weg laufen sollte, sagt gern Hallo!

In der Übergangszeit werden sich @Lisa_RBTV und @maexdaemaege um euer Feedback kümmern, bis ein neuer Hauptverantwortlicher gefunden ist, der/die natürlich gesucht wird.

So long and thanks for the Akkus,
euer TimoW

127 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
wie Timo in seinem Posting schon erläutert hat, werden Max und ich interimsmäßig eure Ansprechpartner sein, bis wir eine/n neue/n Communitymanager/in gefunden haben.

Wir versuchen in dieser Zeit so gut es geht, eure Fragen zeitnah zu beantworten. Da wir dies neben unseren regulären Aufgaben machen, habt bitte Verständnis dafür, dass wir nicht ganz so responsiv wie ein regulärer Communitymanager sein können. Wir werden aber unser Bestes geben.

Liebe Grüße von Max und Lisa

67 „Gefällt mir“

Du wirst uns fehlen :sob:

44 „Gefällt mir“

Ok das kommt jetzt überraschend

24 „Gefällt mir“

:cry:
Du bist ein Guter Timo , ich wünsche dir auf deinen weg alles erdenkliche gute .
Immerhin bist du nun die verrückten Mods los <3

https://pourquoifaitondesenfants.fr/wp-content/uploads/2017/02/rat-triste.gif

9 „Gefällt mir“

Das was Teadison sagt :beanfeels:


So endlich gefunden.

9 „Gefällt mir“

wo ist der Gefällt mir Nicht Button :beanfeels:

Alle gute

23 „Gefällt mir“

Was soll man sagen? Alles Gute für dich! Du wirst fehlen!

2 „Gefällt mir“

och, nicht doch :frowning:

1 „Gefällt mir“

War eine schöne Zeit mit dir! Viel Erfolg im weiteren Leben und pass auf dich auf :herz:

8 „Gefällt mir“

Oh nooooo!!! Das ist wirklich sehr traurig! Zumal ich das Gefühl hatte, dass du gerade erst so richtig los gelegt hast, mit den neuen Forenregeln und so weiter. Wirklich schade, aber wenn du auf eigenen Wunsch gehst, ist das natürlich dein gutes Recht!

Ich weiß noch was für eine elend lange Sucherei damals geherrscht hat, bis du gekommen bist! Bin auf jeden Fall froh, dass du hier mal aufgeräumt hast und hoffe, dich ab und an auch nochmal wiederzusehen.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte heulen :sob:

7 „Gefällt mir“

Das kam nun doch etwas plötzlich :frowning:

Danke für die tolle Arbeit und wünsch dir auch alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

5 „Gefällt mir“

2018-09-04%2014_41_21-Window

11 „Gefällt mir“

Und ein :herz: für Lisa und Max, die jetzt übernehmen werden.

11 „Gefällt mir“

Antrag Abgelehnt! Du bleibst.

3 „Gefällt mir“

Was @taedison und @boja sagen :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

:heart:

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir nicht. :frowning:

Mach’s gut Timo und viel Erfolg auf allen weiteren Wegen, die du gehen wirst! :slight_smile: hug

3 „Gefällt mir“

Jetzt? Warum denn jetzt schon? :weary:

4 „Gefällt mir“

Die sozialen Kanäle von RBTV am 01.10.2018:

27 „Gefällt mir“