Made in Japan - Ilyass neues Projekt

Ist schon bekannt wann es in etwa losgehen soll? Freue mich schon total!

3 „Gefällt mir“

Wird bald losgehen. Kurzer Kontext und Info. Bald wird es von Ilyass einen neuen Trailer geben und dann steht da das Datum dabei und dann wird es nach dem Trailer nicht mehr lange dauern bis Made in Japan erscheint.

Datum: Soon

Sorry :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Info, dass es “bald” ist, ist so aber auch nicht korrekt. Er hat nur gesagt, dass er schauen wird, dass es einen neuen Trailer gibt - und wenn der dann läuft, dauert es nicht mehr lang. Er hat aber nicht definiert, wann dieser neue Trailer kommt.

passiert hier noch was?:sweat_smile:

kk danke

Am 20.6. Passiert es?
@hypekultur das ist jetzt schon mein Highlight des Jahres. Freue mich schon riesig drauf. :herz:

Moin zusammen, sorry für das sehr späte Update! Der 20.06. war das letzte Platzhalter-Datum, da es sich um den letzten Frühlingstag handelt und das Projekt für Frühling angekündigt war. Für den 20.06. wird es nach jetzigem Stand höchstwahrscheinlich nicht reichen. Es müssen bspw. noch Grafiken erstellt werden, die etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die gute Nachricht aber: Es wird sich nicht sonderlich lange verspäten. Stellt euch darauf ein, dass „Made in Japan“ noch im Juli auf RBTV zu sehen sein wird :slight_smile:

Das alles als Nebenprojekt inklusive meiner anderen Aufgaben zu produzieren, habe ich mir nicht einfach vorgestellt. Dass das aber so schwer wird, habe ich tatsächlich nicht gedacht. Ich bin einfach nur froh, wenn ich meine Wochenenden wieder habe und Feierabend wirklich Feierabend heißt :sweat_smile:

Tut mir nochmal leid, dass das so lange dauert. Ich hoffe sehr, dass sich das lohnen wird - auch wenn ich vor den Erwartungen große Angst habe. Letzten Endes ist das nur ein Video, in dem ich japanische Entwickler über ihre Vision zu Wort kommen lasse und Japan als Videospielland näher bringen möchte.

Danke euch für den Support und das Interesse an dem Projekt. Mir bedeutet das viel.

Falls ihr Fragen habt, haut einfach raus.

Liebe Grüße,
Ilyass

30 „Gefällt mir“

Nehm dir die Zeit, die du brauchst. :smile:
Ich kann leider nicht für die anderen sprechen, aber deine Beiträge, Dokus für Scoop und Stories of Games, ABXO Folgen und Podcasts haben mich sehr stark beeinflusst und inspiriert, weswegen sich „Made in Japan“ jede Vorfreude und Antizipation wahrlich verdient hat. Habe in Artikel von mir deutlich einen Unterschied gemerkt, der sehr von Sebastian und dir inspiriert ist. Danke an der Stelle. :blush:
Vor allem behandelt es Japan und desseen Videospielkultur. Zwei der für mich interessantesten Themen. Es ist wie bei Videospielen: eine Verschiebung ist immer gut für die Qualität. Außerdem hast du ja auch abseits davon viel zu tun, weswegen es absolut verdtändlich ist. Die Verschiebung ist in diesem Fall auch nicht lange, weswegen sie kaum ins Gewicht fällt.

3 „Gefällt mir“

<3

1 „Gefällt mir“

Kann dich die Community irgendwie Unterstützen?

1 „Gefällt mir“

Aufhören nachzufragen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mir reicht es schon, wenn sich das die Community einfach ansieht und bei Gefallen teilt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Musik des Trailers beruhigt mich (und den Chad) immer wieder aufs neue wenn er abgespielt wird.
Gute Wahl! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Haaaallo hallo hallo?
Ich suche die Musik aus dem Trailer :smiley: Shazam spuckt da nur Mist aus :frowning:

Muss @hypekultur sagen. Weiß selbst nicht woher er den Track hat bzw. wie er heißt. :beankiss:

Verrätst du den Song aus dem Trailer? :slight_smile:

Here we go. Ist ein einfacher Song aus einer Musik-Bibliothek:

9 „Gefällt mir“

Echt cool dass du es uns sagst, normalerweise werden fragen nach soundtracks usw immer strikt ignoriert^^

1 „Gefällt mir“

Der aktuelle Stand ist das Ilyass schon am schneiden des Videos ist. Sieht man in seinen Insta Stories.

Ein Beweiß