MAG 2020 - Digital

Die MAG ist dieses Jahr rein digital und hier geht es zu dem Link
https://mag-online.super-crowd.com

Ich weiß nicht ob das gespeichert wird wenn man sich auslockt. Hat da wer Erfahrung?

Wer den RBTV Stand finden will hier gibt es eine Hilfe

Lara habe ich schon gefunden :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte das Konzept nicht zerreißen es ist echt schön das man es online machen kann. Aber es gibt für mich Schwachpunkte.
Manchmal stürzt es ab und man muss sich neu einloggen. nervig
Jetzt bin ich schon Level 13 und kann trotzdem nicht in die Streaming Arena obwohl ich die Anforderungen erfühlt habe. Ich klicke immer auf Ja komme trotzdem nicht rein.

@Grziwatzki

So, gefunden, Steffen ich stehe neben dir :doge_finger_guns:

Ah Huhu! Sorry war grad abgelenkt^^ Es kann sein, dass das mit der Streaming Area erst später öffnet aber da bin ich leider auch überfragt.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.