Da würde ich an deiner Stelle 4 Inkeeper Spielen. Die sind Ramp und geben dir gleichzeitig etwas Leben. Ideal, wenn du erstmal nur bis zu deiner Bombe durchhalten willst.
Kann hier jemand weiterhelfen, wenn man seine selbst erstellten Magic-Karten in einem Programm einspeichern und mit diesen Karten dann digital spielen will? Beim ersten googeln habe ich das ein oder andere gefunden, aber ich kann nicht einschätzen, welches Programm / welche Webseite wohl am besten ist. Hat da jemand mit Erfahrung und kann was empfehlen? Ist das für Jemanden ohne Programmierkenntnisse machbar?
Was ist mit irgend einer Form von Reanimation? Ich kenn mich in Historic zu wenig aus um gute Reanimationsspells zu kennen, aber Reid Duke hatte letztens ein Reanimator Standard Deck mit Toxrill auf Channelfireball gepostet Reanimator in Standard? - Standard Slug Rites with Toxrill! on CFB
Ich kenne nur Cockatrice hab aber selbst so gut wie keine Erfahrung damit bzw is lange her dass ich es genutzt habe.
Cockatrice ist mir auch direkt als erstes ins Auge gesprungen. Werde ich mir mal anschauen. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der da ein wenig Expertise hat. Wäre echt nervig, wenn man hunderte Karten einrödelt und dann klappt das nicht, was man vorhat. Ich fände ja geil, wenn man Drafts gegen andere Menschen machen könnte. Das draften finde ich so spaßig, dass ist für mich ein eigenes Spiel an sich, neben dem eigentlichen Kartenspiel.
CrokeyZ hat heute schon angekündigt das er mehr als nur ein Match werden wird
Mein Gegner hatte gerade Jadar, Ghoulcaller of Nephalia und die Karte scheint verbuggt gewesen zu sein. Es wurden Zombies erzeugt, solange er Permanents mit Decayed besitzt und keine erzeugt, wenn er keine besitzt, also genau umgekehrt der Effekt. Arena mal wieder…
Ja schein ein Bug zu sein, ein Gegner hatte die Karte gestern im Sealed da hat sie ihm auch keine Tokens erzeugt.
Welche Karte erachtet ihr im aktuellen Standard als besser: Olivia, Crimson Bride oder Drana, the last Bloodchief?
Definitiv Oliva
Drana ist zwar billiger, aber durch das Haste würde ich Olivia vorziehen. Die Chance das Olivia was macht, ist einfach um ein vielfaches höher.
Es gibt übrigens bald wieder eine Arena Open. Diesmal ist das Format Alchemy. Für die die es interessiert:
Hmm die neuen Kamigawa-Spoiler zünden einfach nicht bei mir. Habe gehofft, dass sich da Synergien zu meinen alten Karten aufbauen, um ein schönes Nostalgie-Commander Deck voller Samurais zu bauen, aber ich sehe es leider nicht
Ich finde die MDFCs-Sagas seltsam. Die MDFCs aus Zendikar waren super, weil sie ein Problem gelöst haben. Die aus Kaldheim hatten einen netten Flavor. Aber alle anderen wirken so gezwungen. Hey die Leute mochten MDFCs, was können wir noch damit machen?
Naja Kamigawa hatte damals mit solchen Karten angefangen. Nur waren dann beide „Seiten“ auf einer gedruckt und man hat sie auf dem Kopf gedreht.
Auf den Double Feature Draft gefreut und dann den Payout gesehen, bis 6 Wins weniger Gems als sonst und keine Packs, wie scheiße ist denn das? Ja 2 Rares pro Pack und ein Cardstyle, aber das rechtfertigt den miesen Payout in keiner Weise, bei den Godzillas gab es die Styles „umsonst“ bei jedem Draft.
Der lohnt sich, wenn überhaupt nur zum Rare draften.
Kenne nur das Review vom Professor dazu, dass das Draften mit dem Set eh nicht so cool sein soll. Mit dem Double Feature hatte man an sich ne nette Idee, aber ist dann bei jeder Entscheidung falsch abgebogen.
Hallo :),
geht es in dem Magic Forum nur um Arena oder auch um Paper Magic z.B. über Spelltable?