Kommt halt drauf an wieviel Erfahrung man hat, habe ja erst letztens mit Magic angefangen und aus Neugierde auch mal Draft gespielt, hatte da wenig bis kein Plan von den Karten und bin mit 0:3 raus gegangen.
Jetzt bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich Draft noch einmal testen soll, Sideboard bestücken und gute Synergien erkennen traue ich mir nämlich immer noch nicht gescheit zu.
Fast so nervig wie die Typen die beim Verlieren die Zeit laufen lassen sind die die beim Gewinnen das Spiel nicht beenden sondern es noch rauszögern. Aber da kann man wenigstens einfach aufgeben.
Weil es mindestens 60 sein müssen und es in 98% der Fälle richtig ist auch nicht mehr als 60 zu spielen weil man sonst sein Deck nur ineffektiver macht
Ist das so? Ich hab immer so 90 Karten in meinem Deck und komme damit ziemlich gut klar bisher. Aber ich tu mich auch immer extrem schwer da sinnvoll auszusortieren.
ansonsten würde ich mir mit Wildcards eventuell nochmal 2 Healers Hawk holen um noch konstitenter früh den lifegain zu haben und eventuell auch nochmal ein Pridemate