Denke ich nicht. Ist aktuell nichts geplant.
An manchen Stellen ist Jan aber etwas, wie soll ich sagen, zurückhaltend oder vielleicht sogar unsicher unterwegs, beispielsweise als die These aufkam, dass Kinder davon profitieren Schach zu spielen, war eher auf ein „vielleicht“ eingestellt, dabei gilt es doch schon als gesichter, dass sich z.B. Leseverständnis und Notendurchschnitt verbessert, wenn gar wenig Schach pro Woche gespielt wird.
Vielleicht ist understatement oder dergleichen so sein Ding.
Wirklich interessanter Turn of Events im Match grad, hab anfangs nicht kommen sehen, dass sich das noch so entwickelt
Bitte nicht spoilen ich bin eine Stunde hinterher :D.
Nun, es sind Anteile einer Kämpfernatur, auch weiterzumachen, wenn es schlecht läuft, denn auf Fehler des Gegners kann man immer hoffen.
Ich meine sogar, es war Emanuel Lasker, der diesen Leitsatz mitgeprägt hat.
In Dings Leben lief aber auch nicht alles reibungslos, im Teeniealtergab es einen einen Skandal, in seiner noch jungen Karriere:
Ding ist Chinese.
Das ist ja gerade das Drama daran. Stell dir vor, du gehörst zum japanischen Hochadel und dein Thronerbe stellt sich nach der Geburt als Chinese heraus!
Fand das super, dass das Invitational übertragen wurde.
Ich kann zwar nur insofern Schach, als dass ich weiß, wie die Figuren ziehen, aber genau so fand ich es sehr spannend und super aufgezogen. Sowohl die beiden Kommentatoren-Duos waren wirklich hervorragend, Krani auch sehr seriös, mochte ich wirklich gerne. Und auch wie die einzelnen Bilder angeordnet waren, top Geschichte, gerne wieder^^
Kann mich nur anschließen. Wirklich interessantes, entspanntes Event mit tollen Kommentatoren.
Immer wieder gerne.
Wird es davon ein VoD geben oder sollte ich lieber Youtubes Rückspulfunktion nutzen solange es noch möglich ist?
Ja cool das Krane am Ende auch gleich noch verpflichtend das offiziele RBTV Schachturnier mit der Community und Gästen angekündigt hat, mit Jan der das Ganze kommentiert, richtig nice.
Da nichts dazu im Sendeplan steht, wird es ein VoD geben. Bei Dosenbeatz steht das nämlich immer dabei.
Ja, aber ich frage dennoch sicherheitshalber. Der Sendeplan ist seit Monaten nicht mehr wirklich verlässlich. ^^
VOD kommt gleich noch!
Hatte vorhin noch gedacht, dass ein rbtv internes Schachturnier sicher ne lustige Sache wäre. Schön zu hören, dass man anscheinend bereits darüber nachdenkt.
Könnte man auch super im Home Office machen. Noch 1-2 Community Wildcards dazu und das könnte echt lustig werden
Dann ist die Gefahr aber hoch, dass die Qualifizierten aus der Community viel zu stark sind, für die Durchschnittsspieler bei RBTV.
Edit: Wildcards hast du geschrieben, daß geht natürlich
Perfekt für Home-Office.