Forum • Rocket Beans TV

[Mainz] Anfänger sucht Änfanger für etwas Anfängerhaftes

Wie der, nicht gerade subtile, Titel suggeriert suche ich Mitspieler in Mainz (+Umgebung, natürlich) die wie ich vielleicht noch nicht allzu viel Erfahrung haben. Da ich bisher nur in einer Online-Runde bin, und dort schon immer mal wieder Ideen hatte die eher zu einem Spielleiter passen, wollte ich, quasi zum Einstieg für alle, erst einmal ein One Shot (das wahrscheinlich eher über 2-3 Runden geht) spielen. Ich bin aktuell noch relativ frei, in mir schwirren schon mehr als genug Gedanken herum aber an sich ist noch nichts großartig geplant. Es geht ja erst einmal nur darum abzuklopfen ob es überhaupt Leute gibt die an so etwas interesse haben, Setting und wie Regelgeil wir spielen kann man dann ja noch sehen (auch wenn ich gleich dazu sagen muss das ich kein Fan von Dingen bin die mit Magie zu tun haben…aber ich beuge mich natürlich dem Urteil der Masse ^^)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ihr seid Anfänger, habt kein Problem mit einem Erstlingsspielleiter und wohnt in Mainz? Dann meldet euch. :*

PS:
Nur der Vollständigkeit halber. Ich bin 24 und Studi, was auch immer jetzt für eine Klischeehafte Vorstellung in euren Köpfen rumgeistert :smiley:

PPS:
Nicht wundern wenn nicht direkt eine Antwort von mir kommt wenn ihr reagiert, ich bin noch bis Mittwoch nicht in Deutschland und daher eher eingeschränkt was Internet angeht.
Warum ich den Beitrag dann jetzt schon eingestellt habe? Na weil ich sowohl die Zeit als auch die Gelegenheit dazu hatte.

4 Like

Hey ich komme aus der Nähe von Mainz und würde gerne Pen and Papier spielen. Habe leider noch nie gespielt wurde mich aber auf eine Antwort freuen :slight_smile: