Hoffentlich kommt jetzt ne coole Strecke. Die letzte fand ich schrecklich.
Nicht nur du der Name Donut hatte mich halt verführt aber es war dann wie ein Herzinfarkt nach dem anderen
Ok, die erste runde ist sehr stark, an so ne Zeit bin ich nie ran gekommen. Auch die 2. ist ja fast perfekt…in der dritten kam dann das große Zittern? Habt ihr den wünsche bzgl. Strecke?ich geh nachher mal durch und auch mir was aus…denke mal eine „einfache“ wär was oder?da wird es dann wahrscheinlich am Ende um Tausendstel gehen
Problem auf der Strecke war, je nachdem zu welchem Zeitpunkt man unter Wasser kam, waren die Fische im Weg :>
Wenn ich in der ersten bei 0:28.1 bis 0:28.3 lag, war in der 2. Runde immer ein Fisch direkt in meiner Fahrlinie…
Hau die Strecken einfach in nen Randomizer rein :F
ok…dann hat der Zufall jetzt entschieden:
Strecke: Gruselwusel-Villa
Char: König Buu Huu (ja, es war wirklich Zufall!^^)
Kart: Sauseschuh
Reifen: Standard
Gleiter: Segelflieger
ich glaube die Strecke wird wieder viel Frust verursachen…
Hoffe diesmal machen wieder mehr mit!
Vorm essen noch n paar Runden gedreht, die Zeiten dürften diesmal ziemlich eng beieinander liegen. Die Strecke ist relativ simpel und die Fahrer-Kart-Kombi lässt sich sehr einfach fahren.
Wie wär’s denn auch zur Abwechslung mal mit nem Community GP Turnier?
Evtl auch auf der Wii U für alle die noch keine switch oder mk8d haben (wie ich)
es hat ja schon mal wer im MK8D thread nach freundescodes gefragt für ein Turnier meines wissens nach wurde daraus aber irgendwie nix. Mal schauen in 2 Wochen hab ich Urlaub eventuell Organisiere ich dann mal eins allerdings auf der Switch
Lieber für die Switch. Ich habe es nicht für die Wii U.
Wär ich dabei
Problem bei sowas ist halt immer, es müssen alle/die meisten zu dem Zeitpunkt auch Zeit haben, daran wirds am Ende scheitern.
Die Strecke hat doch schon n paar Ecken bei denen man gut Zeit liegen lassen kann :>
die 40.5xx hab ich noch nicht geschafft…
Sooo vorbei nix geht mehr sorry kam gestern nicht mehr dazu den Sieger nieder zuschreiben
Gewonnen hat @CTS Herzlichen Glückwunsch
Platz 1: @CTS mit 2:03:510
Platz 2: @DerRobin mit 2:04:262
Platz 3: @RattleRaptor mit 2:04:379
Platz 4: @zwecki mit 2:07:196
Platz 5: @Zubaso mit 2:08:369
Platz 6: @anon88245943 mit 2:11:336
CTS hat mir auch schon seine Wunschstrecke geschrieben die neuste Challenge geht vom 29.05.2017 - 04.06.2017
Fahrer: Baby Rosalina
Kart: Rennwagen
Reifen: Retro
Gleiter: Standard
Strecke: Excitebike Arena
Klasse: 150cc
viel erfolg