Mario Kart 8 Deluxe Zeitfahren Challenge (Wöchentlich)

Hoffentlich kommt jetzt ne coole Strecke. Die letzte fand ich schrecklich.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur du der Name Donut hatte mich halt verführt aber es war dann wie ein Herzinfarkt nach dem anderen :smiley:

Ok, die erste runde ist sehr stark, an so ne Zeit bin ich nie ran gekommen. Auch die 2. ist ja fast perfekt…in der dritten kam dann das große Zittern?:smile: Habt ihr den wünsche bzgl. Strecke?ich geh nachher mal durch und auch mir was aus…denke mal eine „einfache“ wär was oder?da wird es dann wahrscheinlich am Ende um Tausendstel gehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Problem auf der Strecke war, je nachdem zu welchem Zeitpunkt man unter Wasser kam, waren die Fische im Weg :>
Wenn ich in der ersten bei 0:28.1 bis 0:28.3 lag, war in der 2. Runde immer ein Fisch direkt in meiner Fahrlinie…

Hau die Strecken einfach in nen Randomizer rein :F

ok…dann hat der Zufall jetzt entschieden:

Strecke: Gruselwusel-Villa
Char: König Buu Huu (ja, es war wirklich Zufall!^^)
Kart: Sauseschuh
Reifen: Standard
Gleiter: Segelflieger

ich glaube die Strecke wird wieder viel Frust verursachen…:wink:
Hoffe diesmal machen wieder mehr mit!

2 „Gefällt mir“

Das geht aber noch viel besser.

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch schon mal angefangen

1 „Gefällt mir“

Vorm essen noch n paar Runden gedreht, die Zeiten dürften diesmal ziemlich eng beieinander liegen. Die Strecke ist relativ simpel und die Fahrer-Kart-Kombi lässt sich sehr einfach fahren.

2 „Gefällt mir“

Wie wär’s denn auch zur Abwechslung mal mit nem Community GP Turnier?
Evtl auch auf der Wii U für alle die noch keine switch oder mk8d haben (wie ich) :sweat_smile:

es hat ja schon mal wer im MK8D thread nach freundescodes gefragt für ein Turnier meines wissens nach wurde daraus aber irgendwie nix. Mal schauen in 2 Wochen hab ich Urlaub eventuell Organisiere ich dann mal eins allerdings auf der Switch :smiley:

Lieber für die Switch. Ich habe es nicht für die Wii U.

1 „Gefällt mir“

Wär ich dabei

1 „Gefällt mir“

Problem bei sowas ist halt immer, es müssen alle/die meisten zu dem Zeitpunkt auch Zeit haben, daran wirds am Ende scheitern.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Strecke hat doch schon n paar Ecken bei denen man gut Zeit liegen lassen kann :>

die 40.5xx hab ich noch nicht geschafft…

2 „Gefällt mir“

Das geht natürlich noch besser. Mal schauen, ob ich heute nochmal Lust und Zeit finde.

1 „Gefällt mir“

Sooo vorbei nix geht mehr sorry kam gestern nicht mehr dazu den Sieger nieder zuschreiben :slight_smile:

Gewonnen hat @CTS Herzlichen Glückwunsch

Platz 1: @CTS mit 2:03:510
Platz 2: @DerRobin mit 2:04:262
Platz 3: @RattleRaptor mit 2:04:379
Platz 4: @zwecki mit 2:07:196
Platz 5: @Zubaso mit 2:08:369
Platz 6: @anon88245943 mit 2:11:336

CTS hat mir auch schon seine Wunschstrecke geschrieben die neuste Challenge geht vom 29.05.2017 - 04.06.2017

Fahrer: Baby Rosalina
Kart: Rennwagen
Reifen: Retro
Gleiter: Standard
Strecke: Excitebike Arena
Klasse: 150cc

viel erfolg

2 „Gefällt mir“