Mario Kart 8 Deluxe Zeitfahren Challenge (Wöchentlich)

Hi ich hatte mir gedacht das wir wöchentlich eine Time Challenge für MK8D veranstalten jede Woche wird eine Strecke sowie Charackter und Autoteile festgelegt und jeder der mitmacht hat 1 Woche zeit für seine Bestzeit diese sollte er dann vor Ablauf der Challenge mit einem Screenshot hier Posten hättet ihr darauf lust ?

Bitte Postet euren Screenshot nur einmal also wenn ihr besser werdet einfach euren Post editieren

Time Challenge Nr.5

Gefahren wird vom 29.05.2017 - 04.06.2017 18 Uhr mit

Fahrer: Baby Rosalina
Kart: Rennwagen
Reifen: Retro
Gleiter: Standard
Strecke: Excitebike Arena
Klasse: 150cc

Hier die Ergebnisse von Time Challenge nr 4

Platz 1: @CTS mit 2:03:510
Platz 2: @DerRobin mit 2:04:262
Platz 3: @RattleRaptor mit 2:04:379
Platz 4: @zwecki mit 2:07:196
Platz 5: @Zubaso mit 2:08:369
Platz 6: @anon88245943 mit 2:11:336

Hier die Ergebnisse der 3en Time Challenge vom 15.05.2017 - 21.05.2017

Patz 1: @DerRobin mit 1:23:001 Herzlichen glückwunsch

Platz 2: @cts mit 1:23:208

Hier die Ergebnisse der 2en Time CHallenge vom 08.05.2017 - 14.05.2017

Herzlichen Glückwunsch @VerdeV

Sooo Time Challenge NR.2 ist dann nun auch vorbei

Platz 1: @VerdeV mit 2:13:447

Ergebnisse der ersten Time Challenge vom 30.04-07.05.2017 sind folgende

Hier die Ergebnisse: Herzlichen Glückwunsch an CTS mit dieser mega guten zeit :slight_smile:

Platz 1: @cts mit 1:45:293

Hier einmal die Liste der Standard Teile in MK8D aus denen man sich Setups zusammen stellen kann
(bereitgestellt von @cts )

//Kart//

Standard Kart
U-Kart
Rennwagen
Sauseschuh
Fichtenbock
Standard Bike
Turbo Bike
Fashion Scooter
Standard Quad
Splat Quad

//Reifen//

Standard
Riesig
Klein
Retro
Rallye
Schwamm

//Gleiter//

Standard
Fallschirm
Gleitschirm
Segelflieger

12 „Gefällt mir“

Ich starte einfach mal

1:45:973

1 „Gefällt mir“

Löl super witzig weil ich gerade in der Minute die selbe Strecke gefahren bin mit selben Stuff um mal die einzelne Joy Con Steuerung zu testen.

Der Post ist mein Platzhalte fürs kommende Bild ^^

1 „Gefällt mir“

Meine Zeit:1:50.890
Hier mal meine beste Runde, hab’s jetzt schon mehrmals versucht zu toppen, aber ne bessere Zeit schaffe ich nicht.
e: neue Zeit: 1:47.237 und besser wird’s bei mir heute nicht.
e2: 1:46.293

2 „Gefällt mir“

e1: Ok musste feststellen, das 1:50 schon ziemlich ordentlich sind. Wird dann bei mir als MK Noob bisschen dauern^^ krebse gerade noch auf so 1:57 rum.

e2: Ich hab mir mal den Ghost von @anon88447062 geholt :smiley:

e3: ich belasse es mal bei den 1:52 und mache nachher weiter. Muss noch P5 weiter zocken^^

e4: aktualisiert.

2 „Gefällt mir“

Ich leg dann mal etwas vor.

https://pbs.twimg.com/media/C-1UU45WsAEmQOF.jpg

5 „Gefällt mir“

Zweite und dritte Runde scheint machbar. Aber in der ersten Runde ne 36er Zeit ist schon krass.

1 „Gefällt mir“

Wie macht ihr das?

Ohne ein einzigen Slow Down komm ich auf knapp 2 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Am besten nen Ghost einblenden lassen, der zeigt dir dann die optimale Spur.

Schaff es einfach nicht 3 perfekte Runden am Stück hinzulegen, ne 34.7xx hab ich schon geschafft…
Jetzt erstmal Essenspause :>

Also wenn man seine eigene Zeit noch verbessert, lieber alten Post editieren als neuen zu machen oder?

3 „Gefällt mir“

jap und verratet mir mal wie man in der ersten runde eine 36 hinbekommt ich raste hier aus :smiley:

langsam aber stetig komme ich vorran :smiley: bin nun bei 1:49:270

Zieh dir n Top10 Geist und schau nach der „Ideallinie“ :smiley:

Nun bei 1:49:710. Die Spuren der Top 10 Geister sind sehr geil, jedoch verkacke ich noch zuviel -.-

ja hab ich ja aber das die soviel schneller sind liegt an deren chars und setup :smiley: naja einfach weiter probieren ^^

Du sollst ja auch nur die Linie schauen und dann mit den Vorgaben hier umsetzen :f

ja mach ich doch

e: so besser wirds für heute glaube ich nicht mehr :smiley: 1:48:687

1 „Gefällt mir“

kann man hier seine geisterten teilen? wär ja lustig gegen euch Geister zu fahren…

Geister von Freunden kann man einsehen, ansonsten gehts glaub ich nicht.
Wer Bock hat kann mich ja adden.

SW-1539-4035-2903

1 „Gefällt mir“

Also ne wahre konkurenzn bin ich nicht, mein Freundescode ist::
SW-6428-2232-8128

3 „Gefällt mir“