Mario Kart 8 Deluxe

1 „Gefällt mir“

Das Szenario kommt mir irgendwie bekannt vor…

und dann fragen sich die leute warum man mad ist :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mir ist heute aufgefallen was der Villager für ne krasse Fanfare als Hupe hat . TATAA

Wario hingegen furzt nur…und im Charaktermenü klingt es für mich immer noch als würde er “sieg heil” rufen wenn man ihn auswählt.

Sagt er in japanischen Version noch “So ein Mist!”? Und tut er es auch in der deutschen? Wie hupt man eigentlich?

Wenn man kein Item hat und trotzdem L/ZL drückt, dann hupt man.

2 „Gefällt mir“

wie siehts aus mit dem Turnier ? wäre auch dabei

FC: SW-2214-2224-0251

Organisiert jemand das Tunier? :slight_smile: Ein Samstag oder Freitag wäre dafür spitze.
SW-5887-6847-3666

Ist es schon zu spät sich von Bonjwa coachen zu lassen?

Weiß bei Bonjwa überhaupt jemand was Nintendo ist? :confused:

Ich glaube nicht, dabei ist MK8D DER Esport Titel.

Wenn Bonjwa ein Splatoon Format machen würde, ich würde es so feiern. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würd gern sehen wie Joshi da abgeht.

Ich muss erstmal abstellen, dass ich von Mario Kart Kopfschmerzen bekomme weil ich mich so aufrege. Ich spüre die Ader schon pochen, sie will mich töten.

@yoshi445 wär das nichts?

Das Spiel sagt mir, dass ich pro Strecke 4 und maximal 16 Geister runterladen kann. Gilt das für immer? Werden alte Geister gelöscht?

nur um es gesagt zu haben F* Toad, F* Yoshi, F* DK (irgendwann wird ich die 3 Sterne auf 200cc schaffen)

Ah, so gut :grin:

Um mal den Bericht zu zitieren:

  1. Mario Kart 8 Deluxe*
    
  2. Persona 5*
    
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild*
    
  4. MLB 17: The Show
    
  5. Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands
    

*Does not include digital sales

In 2 Tagen das am meisten gekaufte Spiel … ohne Downloads. :grin:

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, hätte man trotz der nur 2 Tage nichts anderes erwarten können. Die ganz große Überraschung ist aber definitiv Persona 5 im April NPD Chart.

Generell bleibt auch hier wieder nur zusagen, dass die japanische Spielbranche insgesamt so stark wie schon seit langem nicht mehr ist. Klasse Sache.

3 „Gefällt mir“