Das große RBTV Mario Kart Homecircuit Turnier

Hier kann über die wilde Raserei mit den beiden gesprochen werden.

VOD von 21.10.2020

VOD vom Turnier 05.11.2020

1 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich so witzig wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich denke da ist einiges witziges möglich

Ilyass größter Feind: seine eigenen Füsse :joy:

Wie geil sie immer weiter an der Strecke tüfteln :sweat_smile: An Ende haben sie noch Brücken und Rampen und Tunnel

Das sieht tatsächlich nicht unspannend aus. :thinking: Auch der Effekt, den die beiden angesprochen haben, dass es von außen recht lahm wirkt, aber auf dem Bildschirm durchaus rasant, würde ich als Zuschauer so bestätigen. Normalerweise finde ich diese haptischen Spielereien von Nintendo ziemlich unnütz, aber das hier würde ich tatsächlich gern mal ausprobieren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es verbindet gut kreatives mit Reallife und Videogaming. Das ist schon sehr cool.
Wenn ich mir vorstelle, wenn es sowas in meiner Kindheit gegeben hätte :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Also, wenn ich den Platz dafür hätte… und eine Switch… und weniger Hemmungen, Geld für sowas auszugeben… :grin:

Direkt mal die Kurse aus Super Mario Kart nachbauen, so gut es geht. :beanjoy:

In meinen Gedanken seh ich schon wippen, bewegliche Tore und andere Hindernisse :grin:

1 „Gefällt mir“

Jawohl, erstmal eine Mario Piste in den Garten Asphaltierte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Fänds cool wenn sie das irgendwann wiederholen und die Requisite evtl Banden, Tunnel usw dafür baut :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wird ein Turnier kommen. Hat Ilyass gerade erwähnt.

4 „Gefällt mir“

Steilkurven, Loopings, Lavagruben!

:beanjoy:

Ne, aber bisschen Racing-Material (Curbs, grüner Teppich als Rasenersatz oder so, Mini-Reifenstapel) wär schon cool, for the feels. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nice, hänge ein paar min hinterher. Dann wäre das tatsächlich ein guter Anlass, ein paar Streckenteile und Begrenzungen zu bauen.

Klang aber eher nach „lass ma nen Turnier machen“ als nach „es wird ein Turnier geben“ geil wäres aber definitiv

2 „Gefällt mir“

Hänge auch 50 Minuten hinterher. Haben sie was zu den Karts an sich gesagt (Richtung Stabilität und Wertigkeit)? Man wird ja nicht gerade selten Dinge, andere Karts oder sonstwas rammen oder irgendwo runterfallen.

Gesagt nicht aber schon einige Crashs verursacht und noch fahren die Dinger. Die Akkus halten wohl aber nur neunzige min und dir motoren sind wohl zu schwach für Steigungen

1 „Gefällt mir“

lol, die „Zuschauertribüne“ ist ne geile Idee! :joy:

Ich hab über 100m² freie Fläche und auch im Rest des Hauses wäre genug Platz.
Vielleicht zu Weihnachten.
Momentan bekommt man auf Amazon aber nur Luigi.

1 „Gefällt mir“

Man muss wohl die Switch im Umkreis von 5m haben, sonst könnte das Bild verpixeln. Ganz so weitläufig scheint es nicht zu funktionieren. :beanjoy:

Die Karts haben wohl nur ca 5 Meter Reichweite zur Switch