Denke mit so ganz offensichtlicher Zensur könnte es gut funktionieren.
Er kämpft in der roten Farbe Fabrik und von Offscreen kommen dann die ganze Zeit „Farbspritzer“.
Oder es gibt laute Geräusche aus dem Hintergrund wenn er flucht so das man es nicht hört.
Also das wird auf Dauer ermüdend aber für ein paar Szenen stell ich mir das lustig vor
Ja stimmt schon ein kurzer Auftritt kann funktionieren inklusive Meta Gag. Wobei man da wohl auch vorsichtig sein muss. Will man in Avengers Filmen überhaupt solche 4. Wand Gags haben? Hmm
Darauf wette ich ebenso. Allerdings wird sich Disney nicht freuen, wenn dieses Manöver fehlschlägt. Es riecht schon stark nach Verzweiflung, nicht bei RDJ, der kriegt ja seine Kohle, aber eben bei Disney.
Ich wäre jetzt auch für noch eine Namensänderung bei Avengers 5. Aus Doomsday können die mit RDJ ja jetzt Dr. Doomlittle machen. Um seine finsteren Pläne umzusetzen, kann Dr. Doomlittle dann mit Tieren labern. Schickt Antman eine Armee Ameisen, kontert er sofort mit einer Armee Ameisenbären.
nicht zu vergessen „Sherlock Wars“
Da muss ich ja nur noch die Erinnerungen von Daredevil und dem King Pin in She Hulk und Hawkeye wegsaufen.
Echo habe ich zum glück nicht geguckt.
Das Disney durch den Streik etwas mehr Zeit hatte die Serie nochmal zu überdenken stimmt mich zumindest etwas optimistischer. Das sie annähernd an die Netflix Serie ran kommt glaube ich aber nicht.
Ich find’s immer noch sehr amüsant, dass die Punisher-Serie (und Deadpool) offiziell Teil des MCU ist.
Morgen startet Agatha All Along.
Habt ihr Lust drauf?
Ich werde es definitiv sehen aber in dem Fall mal wieder erst wenn sie durch ist, das wäre Anfang November.
Angucken ja. Weiß aber nicht so recht, was ich da erwarten soll.
Ich auch nicht aber 9 Episoden sind ja schnell durchgesehen.
Grundsätzlich mag ich dieses ganze Hokus Pokus Emo Hexenzeug.
9 Stück? Aber wieder 3 mehr als die üblichen 6
Ja, wobei ich keine Ahnung von der jeweiligen Episodenlänge habe.
Das ist ja im MCU sogar innerhalb der Serien teils extrem unterschiedlich.
Vermutlich eher so 20-30 Minuten würde ich tippen.
Wenn ich es google scheint es eher bei 40 Minuten im Schnitt pro Episode zu landen.
Bestimmt aber wieder 10 Minuten Abspann
Habe nicht mal WandaVision geschaut und Agatha interessiert mich jetzt irgendwie null.
Ok, wenn man die Serie nicht gesehen hat, funktioniert es wahrscheinlich sowieso Null Komma Null.
WandaVision war aber wirklich etwas besonderes.
Kommen alle Folgen gleichzeitig raus?
Tut mir etwas leid für Aubrey Plaza.
Nein nein.
Ende ist Anfang November.