Wenn ich mich richtig erinnre war WestView vorher schon ein Zentrum für bestimmte „Magische“ Quellen. Also das sich da gewisse Energien Konzentrierten und Wanda hat ihr „Hex“ ober drauf gepackt und Verstärkt. Also waren die Hexen (nicht zwingend alle) wahrscheinlich schon lange vor Wanda da.
Endlich mal den Sprung von X-Men der animierten Serie in X-Men 97 geschaft.
3 Folgen gesehen und wow, das ist ja richtig gut
Die Serie ist ziemlich gut geworden.
Hab das heute durchgesehen und es war bis zur letzten Folge richtig stark.
Das hat mich sogar emotional deutlich mehr mitgenommen als ich es erwartet habe.
Freu mich auch sehr das es weitergeht.
Hab die Serie damals zum Release gesehen und hab mich am Ende jeder Folge eigentlich direkt auf die nächste Folge gefreut. Es ist schon irgendwie toll wie die Serie mit erwachsen geworden ist.
Neue Folge Agatha all along:
Also da ich no clue hatte, wer William eigentlich ist, gefiel mir die neueste Folge sehr gut.
Wer es schon wusste, wird vlt nicht so das Interesse daran gehabt haben?
Frage mich aber immer noch, ob Vision wirklich auseinander genommen wurde - behauptet wird es, okay. Aber solang wir nix gesehen haben…^^
Die neueste Folge von Agatha war 10/10 <3
Fand die auch super. Und hat mich ein bisschen neugierig gemacht noch mal in die bisherigen Folgen rein zu gucken
Geht mir genauso. Die Folge wird im Binge Watching der gesamten Serie bestimmt nochmal wertvoller als jetzt so „alleinstehend“. Bin echt überrascht und hätte so eine Folge nicht bei Marvel/Agatha gerechnet (auch wenn mir die ganze Serie richtig gut gefällt).
Edit: aktuell hat die Folge auf IMDB eine Wertung von 9,2/10
So, Agatha All Along ist durch.
Hat mir ziemlich gut gefallen und hatte jetzt auch ein starkes Doppelfinale. Gehört für mich zu den Top-MCU-Serien. Vielleicht auch, weil (abgesehen von WandaVision) auch keine ständigen übergreifenden MCU-Bezüge eingebaut sind.
Und was das Ende angeht… ok, total offen Bin ich mal gespannt wie, wann und in welcher Form sie daran anknüpfen wollen.
Agatha All Along
Hat für mich weiterhin nichts mit Marvel/Superhelden zu tun . Aber davon abgesehen ein tolle Spooky, Hexen, Halloween-Zeit Serie. Auch das Finale hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe es gibt eine Staffel 2.
Bei Brave New World wurde aber so einiges in den Schnitt gesetzt, um zu verstecken, wie lahm und generisch der Film tatsächlich sein wird. Ich bleibe dabei, dass Anthony Mackie keinen Film tragen kann.
Auch wenn Netflix uns schon seit Jahren das Gegenteil beweißen will.
Hast du ihn schon gesehen?
Ich muss sagen ich bin auch nicht der größte Anthony Mackie Fan und irgendwie springt der Funke bei ihm für mich nicht über.
Aber am Ende denke ich muss man wirklich schauen wie der Film wird und Chris Evans fand ich auch bis zur seinem zweiten Film viel zu glatt und er ist gewachsen in seinen Filmen.
Jedenfalls keinen Film der weit über eine Milliarde einspielen muss.
Aber welcher Filmstar schafft das Heute noch?
Eigentlich sind es mittlerweile die IPs die Leute ins Kino locken, dass das nicht mehr funktioniert liegt ja auch bei Disney selbst.
Die Haben fast alles aufgekauft aber wissen nichts damit anzufangen.
Erinnert mich immer etwas an EA vor einigen Jahren.
Wie viele aktive „Superhelden“ gibt es eigentlich derzeit im MCU?
Wollte eigentlich in diesem Post mal alle runterschreiben, die mir so einfallen, hab aber nach kurzer Zeit wieder aufgehört, wurd mir zu viel.^^
Auch so ein Problem. Und mit jedem Film und jeder Serie kommen neue Fiuren dazu. So sehr ich Agatha all along mochte, aber jetzt haben wir da eben auch Maximoff Zwilling #1, der mit einer neu erstarkten Agatha durchs MCU wandert auf der Suche nach Zwilling #2.
Dazu Moon Knight, Shang Chi, Shuri als neue Black Panther, Riri Williams, Namor (ggf als Antagonist) und jetzt fange ich doch schon wieder damit an.^^
Mal schauen, wer neben Red Hulk noch so in Brave New World auftauchen wird.
Und dann kommen ja auch die Thunderbolts etc.
Bald haben wir wirklich Comic-Verhältnisse erreicht und das will ich persönlich wirklich nicht.^^
Vergiss die ganzen Xmen nicht, die noch hinzukommen werden.^^