Heute endlich Eternals geschaut. Filmisch Ok aber soll ich das jetzt so verstehen das ab jetzt aus der Erde einfach mal so ein Toter celestial Halb aus der Erde Heraushängt?
Ja, der bleibt da jetzt erstmal. Mal schauen, ob der noch irgendwann aufgegriffen wird. Es wäre eigentlich interessant zu wissen, in was Sersi ihn verwandelt hat. Die Menschen könnten diesen Rohstoff ja auch irgendwie abbauen.
So abwegig ist es aber nicht (für Comicverhältnisse). Knowhere ist ja auch schließlich nur ein Schädel eines toten Celestiels.
Vor allem so groß ist der gar nicht, als das er die ganze Erde zerstören müsste um raus zu kommen^^
Dazu heißt es er braucht intelligenten Leben um zu erwachen oder so. Also lebendig war er kurz, müssten also alle Menschen tot sein
Sah aus wie Stein oder Marmor. Also komplett
@scarscrow Sah für mich auch sehr nach Marmor aus, in Rimworld hätte ich jetzt gesagt GZ.
@Ajantis Da bin ich tatsächlich auch drüber gestolpert, aber nirgends wurde meines Wissens nach gesagt, dass Tiamut die Energie irgendwie konsumieren muss. Es scheint wohl so zu sein, dass es eher eine Bedingung als eine Art Opfer sein muss.
Ich dachte erst es sei Eis, weil es fuer mich so aussah als ob sie den Celestial einfriert. Aber ja, es ist tatsaechlich Marmor.
Und zum Thema Energie: es wird im FIlm gesagt das der Celestial die Energie von intelligenten Leben brauch um zu wachsen, nicht das die Menschen konsumiert werden wenn es zur ‚Emergence‘ kommt.
Es gibt eine Theorie, in Kombination einer aussage der Produzenten von Eternals das man sich nicht zu sehr auf Details versteifen soll, zbsp ein Toter Celetials der aus der Erde herausragt Da es in Dr Strange 2 zu einer Art Soft Reboot kommen könnte und daher das dann keine Rolle mehr spielt.
In Azeroth steckt nun seit mittlerweile 4 Jahren ein Schwert das Kilometer hoch empor ragt und auch darüber spricht man nicht mehr.
Och nöööö… warum…
Manchmal glaub ich, die haben keine Bock mehr, aber einen Vertrag für 10 Filmen unterschrieben. Und nun sehen sie nur darin eine Möglichkeit, aus den Vertrag zu kommen, indem sie was gegen Corona-Maßnahmen, Pro-China oder gegen Transgender posten
Aber damit machen sie sich bei anderen Studios auch nicht beliebt.
Mir fallen direkt eine Hand voll Schauspielerinen ein, die ohne Probleme ihren Part übernehmen könnten.
Fände ich nicht schlimm wenn sie ersetzt wird.
Mir geht es jetzt nicht primär um marvel, sondern das immer mehr gestande Schauspieler kommen und so eine Nummer abziehen und dadurch ihren Job gefährden. Bestimmt gibt es weitaus mehr die so sind wie sie aber haben noch so viel vorrausdenken das sie vielleicht lieber die Klappe halten sollten, wenn sie morgen noch Jobs haben möchten.
Puuuh Eternals erreicht mich irgendwie gar nicht. Sehr schnarchig der Film… Werde den Rest jetzt nebenbei laufen lassen und was zocken.
Grade per Zufall gesehen, dass es (jetzt) die Marvel One-Shots auf Disney+ gibt. Kann ich die Lücke nun auch schließen. Davon hab ich nämlich kaum eine gesehen, weil ich nur wenige Discs von MCU besitze.
Hab ich auch heute zum ersten Mal gesehen, dass es die gibt. Habe gleich mal alle angeschaut. War jetzt nichts krass besonderes, aber kann man sich schon geben.
Puuuh is der lame, also der Trailer. More of the Same, mehr aber auch nicht.
War das was wir sahen das Council of Richards? Oder eher das Council of Kangs?
Schön nichtssagend, selbst wenn ich den Comic-Mythos kenne, dass kann alles und nichts sein.
Ich bin zu 99% sicher dass das die Stimme von Patrick Stewart war.