die Iluminaten (des MCU: im Comicverse sind Richards, Strange, Black Panda … Panther … und andere die Illuminaten)
Aber immerhin mal ein Trailer ohne blöden schlusswitz. Und ich muss sagen, dass ich es eine nette Abwechslung finde, wenn ein Trailer nicht die halbe Story erzählt.
Muss nix heisen, Google Ergebnisse bei sowas verändernd sich dauernd. Meist anhand Schlagworte. Wahrscheinlich haben einige nach deadpool gesucht in Verbindung mit den film
Disneys „schweige Verträge“ sind so albern. In Spider Man NWH wurde dutzende male, auf verschiedene wege geleekt das es mehr als eine Spinne geben wird und trotzdem mussten sie es geheim halten. Das selbe jetzt mit Dr Strange 2, Ryan Ranolds hat es dementiert das er nicht dabei ist …ok ist möglich, da der einzige beweis ein Verpixeltes Bild im Poster ist. Was vieles sein könnte, aber auch Patrick Stewart dementiert, das er dabei ist und man hört ihn klar und deutlich. Selbst in der Deutschen Version wird der zweite Syncronsprecher genommen der ihn immer vertont. (macht sinn den Ernst Meincke war eigentlich schon im Ruhestand, um kam nur einmal für die TV serie Picard zurück)
Also warum nicht einfach damit arbeiten sagen „ja es ist so“
Weil es dann weitaus mehr Medien vervielfältigen würden, wenn so ein Star (oder bei Spiderman, die alten Stars) an diesen Film offiziell teilnimmt.
So bleibt dieses „Wissen“ in einer noch überschaubaren Bubble, dessen müssen wir uns manchmal wieder bewusst werden
Grade gesehen, No Way Home ist ab dem 22.03. digital verfügbar. Dann werd ich ihn auch mal endlich sehen können. Ich freu mich drauf.
Wo denn?
Zum leihen/kaufen. Überall, wo man Filme leihen kann. Also keine Flatrate. Ist ja Sony.
Gut, damit ist das jetzt auch vom Tisch
Ey könnt ihr nicht bitte Spoiler blurren? Es gibt Leute, die gucken keine Trailer.
Ich mag nicht dauern gespoilt werden
Wenn das hier so sein soll, dann bitte den Thread in Spoilerthread umbenennen, und ich werde ihn nicht mehr betreten.
Sorry hab ne sekunde nicht nachgedacht
Gabs tatsächlich jemals Zweifel? Mein erster Gedanke beim Trailer war „Hey, das ist doch die Stimme von …“
Hat ja geschrieben „gar kein Trailer gesehen“ daher konnte man auch nicht spekulieren.
Ich streite mich aber nicht darum, ich schau zumindest einen Trailer um zu wissen ob ich ins Kino geh oder nicht. Kann ja sein das mir dieser Film nicht gefällt und daher schwer enttäuscht wäre.
Man muss auch sagen „spoiler“ sind mir sowas von egal, aber ich respektiere das es andere halt nicht wissen wollen.
Die Netflix-MCU-Serien sind in Kanada bereits ab Mitte März Teil von Disney+
Also gut möglich, dass Deutschland da auch bald nachzieht.
Laut dieser Quelle wird es erst „im Laufe des Jahres“ bei uns kommen:
Ich vermute mal, dass es an den Rechten für die Synchros liegt.
Wäre ja nichts neues. Ich versteh aber echt nicht was da los ist, betrifft ja ein paar Serien die lange nur teileweise in Synchro verfügbar waren.