Sehr smart den Trailer mit einem der erfolgreichsten Songs der letzten Jahre zu unterlegen. Hat direkt etwas mehr Lust drauf gemacht.
Dazu auch ein paar echt nette optische Spielereien.
Also mir gefallen die Vibes, die von ihm ausgehen! Und mal ne ganz junge Person, die Kräfte bekommt, wird hoffentlich spannend zu sehen, wie sie damit umgeht.
Spricht mich irgendwie null an
Ich fand die „jugendlichen Superkräfte“ schon bei Runaways ziemlich interessant. Ich bin sowieso der absolute Sucker für eine gute Coming of Age Story, deswegen bin ich absolut Hype für die Serie, sogar mehr als Moon Knight, was ich auch nicht gedacht habe.
Ich bin gespannt, wie der „Brown Girl“ Aspekt umgesetzt wird, der im Trailer angesprochen wird.
Hat mich direkt gekriegt. Hab richtig Bock drauf!
Also wie bei Peter Parker?
Eigentlich isses ok, wenn Marvel es tatsächlich schaffen sollte, andere Ecken der Marvel Comics auszuleuchten. Man muss nur vom Ansatz Moon Knight Ms. Marvel gegenübersetzen, das bedient ja (theoretisch) schon andere Zielgruppen.
Naja, sie sieht mir doch noch ein Stück jünger aus und wirkt noch „kindlicher“.
Da sehe ich eher Gemeinsamkeiten mit Shazam.
Das ist immer das Problem, wenn man 20-jährige (Tom Holland damals) als Teenager castet.
Hab 0 Ahnung von den Comics, aber Moon knight spricht mich tausend mal mehr an, als MS Marvel. Also von den Trailern her.
Anschauen tu ich es sowieso alles.
Ist ja auch völlig ok.
Ein Ding der Comics ist, dass es viel leichter ist, einen eigenen Tonfall zu finden, während beim MCU das alles irgendwann auf einen ähnlichen Stil hinausläuft. Deswegen finde ich es jetzt schon interessant, dass (zumindest nach den Trailern) Moon Knight und Ms. Marvel doch stärker auf einen eigenen Tonfall zu setzen scheinen. Ist ja nicht so, dass Marvel in den letzten Jahren nicht versucht hat, bei den Comics auch neue Zielgruppen zu erschließen und einer der größten Erfolge in der Richtung war halt Ms. Marvel mit der Neuausrichtung auf Kamala Khan (der andere große Erfolg war Miles Morales als ein neuer Spider-Man).
Kamalas Kräfte waren für mich, nüchtern betrachtet eher lame. Teile vom Körper vergrößern lassen… naja aber hier wird es wohl eine art Tech/Mystik sein und schaut recht interessant aus. Bin mal gespannt. Weil anfangs fand ich Captain Amerika so lame, das ich mir nie hätte vorstellen können das daraus eine Ikonische Figur werden könnte.
Wenn sie es auch mit ihr hin bekommen, wüsste ich nicht mit wem nicht
Nichts für mich.
Ich bin noch nicht ganz vom Trailer überzeugt, mir fehlt noch etwas die Kamala, die mit zerzausten Haaren in der Schule ist und die versucht für sich den Mittelweg zu finden zwischen modernem Amerika und traditionelle pakistanische Kultur. Die deutsche Snychro wirkt für mich etwas off, aber die Schauspielerin von Kamala hat schon Charisma, das kann man nicht absprechen.
Auch sehr interessant: Die Show wird sich wohl mit Obi-Wan kreuzen.
Stretch-Kräfte sehen im Film eher scheiße aus und wie es hier ausschaut, wurde Kamala diebezüglich umgeschrieben, also ist sie kein Inhuman mehr und bekommt Nega-Bands (eine alte Kree-Waffe).
Hatte Kamala nicht öfters was mit den Kree zu tun?
Die Inhuman Kriese wurde glaube ich mit einem anderen Story Strang verschmolzen. War glaub ich die Super Human Sache in Falcon und der Winter Soldier
Die Inhumans waren ein Experiment der Kree an Frühmenschen auf der Erde. Und latente Inhumans mussten in den Comics erst durch diesen Terrigen-Nebel „aktiviert“ werden, das war auch mit Kamala passiert. Ich kenn aber nur die erste Serie von G. Willow Wilson, was danach mit Kamala passiert ist, kann ich nicht sagen bzw. müsste ich erst selbst nachlesen.