Mass Effect Thread

Naja wir wissen es schon. Die Reisen ja zwischen der Zeitspanne von Teil 2 und 3 in etwa los, wie wir soweit informiert wurden.

Das heißt die starten mit diesem technologischen Stand los. Dann sind sie ja wegen der weiten Entfernung in einer „Art“ tiefschlaf. Es vergehen ja 600 Jahre bis die ankommen und erwachen aber in dieser Zeit kann ich mir schlecht vorstellen, dass die ihn ihren Tiefschlaf bahnbrechende Forschung gehabt haben :smiley:

Ich bin mir zwar sicher, dass Bioware da mitsicherheit ne Erklärung liefern wird aber ich war halt doch ein bisschen verwundert, als ich drüber nachdachten musste :wink:

Apropo entschuldigt gerade meine Schreibniveau xD

Bin nebenbei am Arbeiten und achte daher nicht immer genau auf meine Formulierungen! Und bin zu faul zum Editieren :stuck_out_tongue:

Aber für nen Beitrag, um die eigene Faulheit zu legitimieren, reichts? :facepalm:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Ich meine die Rassen, die schon immer in der Andromeda Galaxie lebten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig verstanden habe wird nur ein gewisser Teil der Andromeda Galaxie bereist und dort ist der ülg ausreichend

1 „Gefällt mir“

Wenn das auch für zukünftige Beiträge zählt, dann aufjedenfall! Genauso kann ich auch schreiben, das deine Zeit mit diesem Satz vergeudest, nur um dein Snop-Gehabe auszulassen. :wink:

Hmmm das könnte natürlich wirklich sein.
Aber wärrent die da hinreisen, können die ja garnicht ahnen auf solch eine Technologie bzw, auf anderes fortschrittliches Leben zu treffen.

Ist gelinde gesagt ziemlich Mutig von dennen dann xD

Von eine Stern zum anderen reicht der ÜLG aber nach dem was man im VIdeo sieht, wird die ganze Andromeda Galaxy bereist. Da reicht der konventionelle ÜLG-Antrieb nicht mehr für die Völker. Da dauert ein Systemsprung für die gut Jahre ;.D

JA und? Gehen sie halt nochmal in den kryoschlaf :smiley:

Außerdem ist ja Alec Ryder wohl ein super Wissenschaftler und hat auch eine KI/VI (bin mir grad nicht mehr sicher was von beiden) entwickelt für die Andromeda Initiative, die sonst keiner zu dem Zeitpunkt hat und die viel fortschrittlicher ist als alle anderen. (hm vll mit ausnahme von EDI)

Achja außerdem ist ja die Nexus? Schon vor raus geflogen um vermutlich bei der Ankunft der restlichen Arcs schon Forschung dazu durchgeführt gehabt zu haben (?) und eventuell schon eine „infrastruktur“ aufgebaut zu haben. Naja mal sehen wie es am ende wirklich ist ^^

1 „Gefällt mir“

Für welche Plattform werdet ihr euch Andromeda holen?

  • PC
  • Konsole

0 Teilnehmer

Habe das Problem, dass mein Rechner das Spiel wohl nicht mehr packen wird, der gute hat schon ein paar Jährchen zu viel auf dem Buckel, aber Shooter auf der Konsole sind für mich immer unglaublich anstrengend, wenn es keine Aim-Hilfe gibt. Am Controller bin ich da ein Krüppel.

ich warte zwar noch auf die Spezifiaktionen aber ich sollte es eigentlich gut auf dem pc zocken können mit einem

i5 6600k
16GB DDR4 3200er RAM
R9 390 schaun ma mal

ansonsten wird halt für die konsole gekauft

Also ich hole es mir natürlich für PC ^^ Mal abgesehen davon das ich gar keine aktuelle Konsole besitze (außer N3DS) würde ich sowas immer auf PC spielen, genau wie ich mir für Witcher 3 extra einen neuen PC zusammengebaut hatte, der sollte das noch packen können ^^

Werde es auf der Konsole spielen. Vor dem PC setzt ich mich in den letzten Jahren nur mehr für Strategie, Shooter, Moba’s oder MMO’s (also zu 99% Battlenet :wink: ).

Das einzig hypende an dem ganzen? Weibliche Turianer. Das war es für mich.
Keine Ahnung wie sehr sich das Spiel lohnen wird.

Yeah die Zitierfunktion gefunden. xD

Ich glaub, dass mit dem erneuten Kryoschlaf wird nicht funktionieren :smiley:
Wenn die ankommen, müssen die schnell Ressourcen und andere Sachen erschließen. Einmal um den Nexus aufzubauen und zum anderen um sich eine Grundlage anzuschaffen, in Andromeda zu überleben.
Da wird jahrelanges rumfliegen nichts nützen.

Soweit ich verstanden habe, werden die Archen und der Nexus gleichzeitig losgeschickt.
Ich kann mir gut vorstellen das jede Arche zubestimmten Punkt von Andromeda gesteuert werden, um die erfolgversprechensten Sternensysteme zu erschließen

Warscheinlich wird das dass 1/2 des Spiels werden. Die anderen Archen finden und sie zu den Nexus bringen. :wink:

Ich glaub offiziel ist der Boardcomputer eine VI, da ja laut dem Rat KI forschung verboten ist, aber wir wissen ja wie genau manche Völker das nehmen. xD

Also ich bin mir ziemlich sicher das gesagt wurde die Nexus (oder eine der Archen?) fliegt vorraus um alles vorzubereiten.

In welchem Video sieht man denn, dass die komplette Andromeda Galaxie bereist wird?

Im Video oder in einem Interview? Weißte das noch? Dann würd ich gern danach suchen. :slight_smile:

Was mich wundert, wenn der Illusive Man deren Vater ist, warum sind dann auch Aliens mit an Bord? Er steht nicht Menschen ja nicht wirklich wohlwollend gegenüber. ^^

Im aktuellen Initiativ-Video