Mass Effect Thread

Es wird ja bis jetzt nur spekuliert, ob sie die Tochter vom Unbekannten ist. :wink:

Und selbst wenn, muss sie nicht unbedingt zu Cerberuss gehören. Soweit ich das noch richtig im Kopf habe, hat der Unbekannte all seine Kontakte zur Familie abgebrochen.

Ausserdem ist das ja keine Cerberuss Operation sondern wird von den Rats Rassen aufgestellt. :slight_smile:

Und selbst wenn Cerb. seine Finger im Spiel hat, können wir ja an Mass Effect 2 denken. Das war ja auch ne gemischte Crew, mit segen des Unbekannten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, dass das die gesamte Andromeda Galaxie darstellen soll. Im ersten Video wird auch explizit gesagt, dass die Andromeda Initiative die Goldenen Welten im Heleus Cluster untersucht.

2 „Gefällt mir“

Deswegen meinte ich auch das es mich wundern würde wenn sie seine Kinder wären bzw wenn er etwas damit zutun hätte. :slight_smile:

Ich bin aber gespannt ob es dort auch Reaper geben wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Jetzt wo ich mir das nochmal angeschaut habe, wäre das wirklich möglich.

Ich dachte immer, dass nur die Hyperion mit der Nexus in den Heleus Cluster fliegen aber da wird gesagt, dass jede Arche in den Cluster fliegt.

Man vergisst immer, wie groß so ne Galaxy bzw. ein Cluster eigentlich sind xD

Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Jetzt macht das mit den fehlenden Portalen schon deutlich mehr Sinn! :slight_smile:

Ich glaub aus sicht von Bioware nicht. DIe wollten ja extra weg von der alten Trillogie und dann den Erzfeind mit einzubringen, eher unwarscheinlich.

Aber von der anderen Seite wäre das ja garnicht so Unlogisch, dass die Reaper auch andere Galxien besucht haben, wenn man ihre „Aufgabe“ betrachtet. Auch gibt es in einen Trailer, ein Mecha-Schlangending, dass sehr an Reaperdesigen erinnert :smiley:

Ich meine es wurde in einem der Briefing Videos gesagt.

auf der Mass Effect Seite wurden ein paar Charackterprofile erstellt. Bisher Liam, Cora und Peebee.

Peebees verrät uns auch ihren richtigen Name, für die die es interessiert^^

edit: und es gibt einen pre-order trailer der ganz bisschen vom MP zeigt ^^

Ich werde mit den Crewmitgliedern noch nicht so warm, ich muss die erst mal kennenlernen.

Ich fand die Menschen unter den Crewmitgliedern meist eh nicht interessant (außer Jack & Miranda) und Peebee hat halt so ein jungenhaftes Gesicht.

1 „Gefällt mir“

ist schon bekannt wie viele Crewmitglieder es geben wird?

Nö. offiziell noch nicht (tippe zwischen 6-8)

Cora, Liam, Peebee und Drack sind save. Vetra wahrscheinlich auch und ein Crewmitglied aus dem Andromeda Nebel wurde auch bestätigt.

Ich bedanke mich für die Antwort, Miss Stone.

1 „Gefällt mir“

Jacob, Vega, Ashley und Kaidan gingen mir leider auch immer unglaublich auf den Sack. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt schon wen ich gerne opfere. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt spricht mich die Crew auch nicht so an, bei Peebee stört mich halt echt dieser mega dumme Name aber bis jetzt ist sie von den Profilen her auf der Website der Charakter der mich am meisten anspricht.

Der weibliche Turianer und der Kroganer sind die, die mich bisher wirklich interessieren. Menschen bekommt man eh immer aufgezwungen und Peebee könnte richtig nervig werden. :confused:

1 „Gefällt mir“

Muss mal sehen. Ich werde niemanden vorverurteilen^^ Kommt halt immer drauf an wie sie im Spiel rüberkommen und wie sich ihr Charakter entwickelt^^

Aber kalr Drack ist schonmal interessant alleine weil er ein Kroganer ist :smiley: Und Vetra weil sie eine Turianerin ist ^^ Ansonsten finde ich Cora nicht uninteressant. Naja Liam hingegen ist wirklich nicht so interessant bisher.

Aber Vega wurde mir retrospektiv durch seinen Comic auch interessanter gemacht ^^

Ach der sprücheklopfende Chico Fleischklops…ja, auf der Party war er cool, aber da war jeder gerne gesehen.
Vetra habe ich schon als potenzielles love interest auserkoren :gunnar:
An Cora könnte noch interessant sein, dass sie bei den Asari war. Soll halt nur keine zickige Ashley werden, die sich bei mir über die coolen Aliens auskotzt und mich mit Gedichten und Gott zu schwafelt :grinning:
Liam keine Ahnung, vllt. trink ich mit ihm ein paar an der Bar. :met:
Peebee abgesehen davon, dass ich das Charaktermodell nicht so mag, eine Unbekannte. Kann echt nervig, aber auch echt cool werden.
Drack ist Kroganer, das wird geil :nicenstein:

So richtig kann ich mich mit keinem der bisherigen Charaktäre anfreunden. Die sehen alle so kindlich aus… (vorallem die Asari, die ist höchstens gefühlte 14.) Ich hoffe das ich wenigstens meinen eigenen Charakter etwas auf alt trimmen kann. Die Frisuren sind auch alles andere als hübsch.

Traditonell werd ich wohl den Kroganer irgendwo loswerden müssen. :smiley:
Garrus wird wohl nicht richtig ersetzt werden können. Schade! Vetra auch nicht mein Ding.

Am meisten kann ich noch was mit Liam anfangen (leider kein Turianer), Cora ist zu kindlich und hipster mäßig mit der Frisur.

Ich hoffe da kommen noch 2-3 Leute die normal sind, für mich wirkt die neue Crew bisher als wollte man die Zielgruppe von Mass Effect ausweiten. :slight_smile:


Wie ist das eigentlich mit der Story, was ich bisher so gelesen habe soll es ja in einer anderen Galaxie spielen. Aber geht die Story quasi 100 Jahre nach ME3 weiter? Oder hat ME:A mit ME3 nichts zutun? ich hoffe das man Andeutungen auf die alten Charaktäre findet.

Garrus kann man nicht ersetzen.

5 „Gefällt mir“

Niemand wird jemals so gut kalibrieren wie Garrus es getan hat.

3 „Gefällt mir“