Mass Effect Thread

Ich persönlich konnte mich damals, als ich von PC zu Konsole umgestiegen bin gut an die Shooter-Steuerung gewöhnen. Wenn du die ersten paar Monate allerdings sowas wie Halo im Lokal Multiplayer spielst wirst du dich auf alle Fälle abfucken und jedem erzählen, dass du sie mit Maus und Tastatur alle zerlegen würdest. :smiley:

Das ist auf alle Fälle so meine Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf?^^ Habe jedes Mass effect auf PC gespielt und auch sonst spiele ich selten auf der Konsole.

Wenn das der einzige Grund ist… die Grafikkarte wirst du früher oder später eh brauchen, wenn die alte hinüber ist, oder nicht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö nicht unbedingt. Wenn mir Mass Effect für die Konsole taugt, wird der Desktop ausrangiert. :slight_smile:

Es wurden einige Bilder veröffentlicht.

Hier mein Lieblingsbild xD :

2 „Gefällt mir“

PC Master Race mein Freund ^^


Liegts an mir oder sind die Augen (von den Texturen her) irgendwie… leblos? Das hab ich mir bei den Character Kits vor allem bei den Zwillingen auch schon gedacht

1 „Gefällt mir“

Liegt, denk ich, daran weil+s ein Screenshoot ist. Bei den Video´s sehen die Augen eigentlich immer gut aus. Kann man schon einige Emotionen ablesen, wenn man drauf achtet.

1 „Gefällt mir“

Du hast ja recht. Ich war kurz von Sinnen.

1 „Gefällt mir“

locker bleiben das war doch spassig :open_mouth: oder nicht? :wink:
ich hab nix gegen consoleros außer meiner tastatur und maus xD

Ich spiele momentan Mass Effect 2 dank einer Mod mit dem Controller auf dem PC durch. Es macht mir genauso viel spaß wie mit Tastatur und Maus. Wenn du kein Problem hast mit einem Controller umzugehen sollte das kein problem sein.

hä?^^ Ich bin doch gar kein Consolero und spiele viel lieber mit Tastatur und Maus. Und ich bin super locker ^^

Gestern wurde bekannt gegeben das Heute wohl längeres Gameplay material erscheint bin schon ganz hot ^^

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Diese falsche Meme Nutzung

1 „Gefällt mir“

Video Nr1 ist Online denke ich wurde zumindest vor 10 min hochgeladen ^^

3 „Gefällt mir“

Das sieht doch ganz gut aus.

ich bin ganz begeistert bisher :slight_smile: wenn jetzt noch die story bzw wie sie erzählt wird gut wird oh yeah :smiley:

1 „Gefällt mir“

Horizon, Andromeda und Zelda. Wird ein geiler Monat für die Spiele-Gemeinde.

2 „Gefällt mir“

Ja gefällt mir auch sehr^^ Bin besonders froh das es auch wieder Waffen mit Overheat gibt :smiley: und Plasma-Waffen klingen auch nice und Nahkampfwaffen! hm so viel auswahl :smiley:

Und noch mehr auswahl bei den Skillss >.< Den Cryostrahl finde ich super cool aber auch die biotics und ich will auch fette waffen tragen und so ne angriffsdrohne ist auch nicht verkehrt >.<

1 „Gefällt mir“