Mass Effect Thread

Sind das Beats-Kopfhörer ? :kappa:

Quark, das sind die originalen Andromeda Initiative Kopfhörer von Logitech, die du ab sofort für nur knapp 200 Euro kaufen kannst, damit du genauso bescheuert rumlaufen kannst wie dein Ryder :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Alter, ist das peinlich :grin:

Nur 5000? Wie hat man sich denn da überhaupt gegenseitig auf der großen, weiten Erde gefunden?

Die Andromeda Menschen haben natürlich auch noch das Problem, dass die Asari denen Teile der fruchtbaren Jugend aus dem Genpool klauen. :smirk:

Statistische Analysen der mitochondrialen DNA (mtDNA) des anatomisch modernen Menschen (Homo sapiens) haben eine unerwartet geringe genetische Vielfalt ergeben und zur Annahme geführt, dass es vor rund 70.000 bis 80.000 Jahren auch beim Menschen einen genetischen Flaschenhals gegeben haben könnte.[2] Seinerzeit hätten demnach nur etwa 1000 bis 10.000 Individuen von Homo sapiens, größtenteils in Afrika, gelebt.

2 „Gefällt mir“

1000 Menschen :cold_sweat:. Da musste man damals echt nehmen, was einem so über den Weg lief, was?


Nun.

3 „Gefällt mir“

Scheinbar, aber es gibt ja auch heute Tierarten bei denen es weniger als 1000 Exemplare gibt. :confused:

Ist nach ME:A vielleicht auch besser so.

1 „Gefällt mir“

Ihr verdammten Vollidioten…

3 „Gefällt mir“

Damit ist wohl klargestellt wo die Prioritäten liegen. Money Money Money

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich Witzigerweise an ME 1 und 2.

Da war das damals auch nicht viel anders. :smiley:

`

den hier fand ich ja auch ganz lustig :'D Vielleicht kommt der Nomad bug ja noch , wer weiß :smiley:

Gezockt hab ichs auch immer für nen längeren Zeitraum am Stück :confused:

2 „Gefällt mir“

Bioware ist schon lange nicht mehr die Firma die sie mal waren.

4 „Gefällt mir“

Ach, den Bug hatte ich laufend. Wenn man zu Peebe in den Rettungskapsel Raum, dreht sie sich auch immer 90° von der Position, von der man sie anredet.

Die letzten Artikel geben irgendwie den anschein als wolle ea bioware als Marke vorspannen, weil die noch nen gewissen namen haben. Sobald das nicht mehr zieht wird der laden dicht gemacht. Wäre ja nicht das erste mal bei ea.

4 „Gefällt mir“

Und sicher nicht das letzte mal. Aber wirklich kümmern würde es mich nicht mehr. Gerade ME:A hatvmir gezeigt dass das Bioware das ich mochte nicht mehr existiert.

2 „Gefällt mir“

Bioware wurde von den dunklen Seite… äh EA korrumpiert.
Und ich glaube ich habe noch nicht oft genug gesagt wie sehr ich Origin hasse, daher schreib ich es hier zur Sicherheit auch noch mal hin :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Bitte behaltet im Hinterkopf, dass diese Informationen von Kotaku stammen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sollten sie sich tatsächlich nur neu orientieren und das Franchise dem unerfahrenen neuen Team wegnehmen, erst mal ihre anderen Spiele beenden, und sich dann mit einem besseren Team noch mal ran setzen, ist das ja eher etwas positives
Auf jeden Fall finde ich diese Nachricht besser als „das selbe Team sitzt schon an Andromeda 2“

Bei Niche Gamer hieß es die Marke ME werde in einen Winterschlaf geschickt aufgrund der schlechten Verkaufszahlen.