Mass Effect Thread

Die müssen echt dringend diesen beschissenen banter bug fixen… es ist so verdammt still in meinem Spiel, das ist echt deprimierend… der einzige, der noch was sagt, ist SAM x.x

Bei mir reden sie gerade fast ununterbrochen, so das ich kaum quest items betätigen kann weil ich hören will was die sagen xD

(bin gerade auf voeld unterwegs mit Jaal + erst Peebee und nun Vetra)

Die Remnant-Waffen sind echt geil weil sie die ME 1 „ammo“ benutzen :smiley: ich liebe mein Remnant-AR, das ich mit plasma ausgestattet habe ^^, die Hesh Schrotflinte ist aber auch sehr geil (feuert verdammt schnell für eine Schrotflinte)

Bei mir haben sie seit Stunden nicht mehr geredet. Weder im Nomad, noch beim Laufen, noch in der Tempest, noch wenn ich den Pyjak anklicke x.x es ist furchtbar still im Spiel, macht echt keinen Spaß so :frowning: und in DAI wurde das nie gefixt… großartig

Ich wollte hier den Thread nicht zu spammen, allerdings lassen ja auch viele die Nebenquests links liegen. Die der Forscherin auf Eos, die euch darum bittet die Erdbeben zu untersuchen, bzw. die Seismischen Hammer zu platzieren solltet ihr nachgehen. Am Ende winken auch 10% “bewohnbarkeit” für den Planeten.

Ich bin gerade etwas verwirrt, wie der Mass Effect FTL Antrieb funktionieren soll. Hab immer gedacht, die erzeugen ein massereiches Feld vor dem Schiff und ein negatives Massefeld dahinter und basteln somit daraus quasi eine Warpblase.
Jetzt lese​ ich gerade, dass die Kett den klassischen Warpantrieb benutzen um zwischen den Clustern zu reisen, woraus ich schließe, dass der Mass Effect FTL Antrieb anders funktioniert. Nur durch Verringerung der Masse kommt man zwar durch impulsbasierte Antriebe nahe an die Lichtgeschwindigkeit ran, aber überschreiten kann man die selbst mit negativer Masse nicht. Zudem wäre dann ja auch wieder die Zeitdilatation da, was ja augenscheinlich nicht sein kann. Sehr mysteriös.

Meh. Am ende werden meine Kolonisten noch zu verweichlicht. :smiley:

Btw istves normal das man nur bei der ersten Kolonie aussuchen kann ob sie auf Forschung oder auf Militär ausgerichtet wird? Hatte das so verstanden das man sich das jedesmal neu aussuchen kann. -_-

Echt? Aber meine Kolonisten brauchen doch noch Soldaten, die sie beschützen :frowning:

Die sind aber auch wirklich sehr hart verdient dann :wink:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob deine Frage schon gelöst wurde, aber ist kein bug die quest geht später weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

cool danke :slight_smile:

Noch als Ergänzung. Das ist immer der Fall, wenn der nächste “Schritt” der Quest auf einem Planeten stattfindet, den man noch nicht entdeckt hat. Hab das nämlich bei einer anderen Quest auch schon gehabt.

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, wo ich Vanadium herbekomme? Ich brauch noch 9 fürs Asari Schwert :frowning:

Ich meine Kett Rüstungen und Waffen haben immer Vanadium verbaut. Einfach mal n paar von denen zerlegen ^^

1 „Gefällt mir“

Ka ob es in den 1400 posts schon aufgetaucht is, aber wußte garnich dass @LeSchroeck zum MotionCapture bei Andromeda eingeladen wurde :ugly:

9 „Gefällt mir“

Wie geil! xD

Das ist echt der Hammer xdddd

Danke :slight_smile:

Hmm, das ist neu. Ich bin gestorben, aber irgendwie auch nich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schrödingers Rayder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf Eos. Vom errichteten Außenposten gerade runter zum großen See. Am Ufer wo diese komischen Bäume stehen findet man eigentlich auch immer Vanadium. Brauchte nämlich eben auch welches für meinen Revolver ^^

1 „Gefällt mir“

Hab genug zusammen bekommen :smiley: und es hat sich gelohnt, das Mark V Asari Schwert ist ziemlich nice :thumbsup:

3 „Gefällt mir“