Mass Effect Thread

hab mir mal die Shotgun gebaut und finde die ist für meinen Spielstil einfach ein absolutes Monster ich hab mir ein Melee build gebastelt und da passt diese waffe wie ich finde einfach sehr gut rein <3

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob du es schon ausprobiert hast, aber Tarnung + Nova ist im Nahkampf auch richtig geil.
Tarnung dabei einfach auf Bonusschaden skillen.
Hab so schon ganze Landungstrupps ausradiert ^^

2 „Gefällt mir“

Mal ne kurze Frage: Seid Eos sprechen meine Charaktere nicht mehr miteinander, wenn ich unterwegs bin bzw. hab ich den Eindruck. Auf Eos haben die mich zugesprochen mit ihren Unterhaltungen aber jetzt hör ich von dennen nur noch was, wenn wir an nen bestimmten Punkt vorbeikommen. Z.B. um die Aussicht zu kommentieren.

Ist das jetzt ein Bug oder war das auf Eos nur ne Ausnahme?

Ist leider ein Bug, haben schon mehrere Spieler auf Reddit geschreiben dass sie den auch haben. Gibt so weit ich weiß auch leider kein Workaround dafür.

Und ne Quest die bei mir nicht abschließen will, ist die, wo man den Vortex-Club-besitzer so Zeugs sammeln soll für n neues Getränk. Alles gemacht aber bleibt offen bei mir drin.

Wie viele Zutaten hast Du ihm denn bis jetzt gebracht? Die bleibt offen, wenn Du z.B. noch nicht auf Planeten warst, wo es neue Zutaten gibt. Erst dann kommt dort die nächste Aufgabe hinzu.

Ist das denn bekannt, ob der Bug im NG+ übernommen wird?
Weil ansonsten spiel ich mit dem Gedanken nochmal neu anzufangen, in der Hoffnung, der Bug bleibt diesmal aus :-/

Ja, bleibt er. Der sitzt leider seeehr tief, hab ihn auch. Die devs wissen aber davon. In DAI gabs den auch und es gab irgendwann mods, die das geregelt haben… bis dahin, versuch folgendes:

  1. Eine Main Quest machen
  2. Untertitel ausstellen
  3. Älteres Save laden
  4. Alle ! in den Quest und Inventar weg machen
  5. Team wechseln
    Hat bei manchen zum Erfolg geführt. Ich hatte gestern zwei mal banter in der Tempest nach einer Haupt Mission, danach wieder absolute Stille :frowning:
1 „Gefällt mir“

Bis jetzt liebe ich das Spiel aber manchmal will ich die Entwickler hauen. xD

1 „Gefällt mir“

Alle wollen, dass sie die Animationen fixen und ich denk mir nur scheiß doch auf die Animationen, fixt lieber die ganzen Bugs :stuck_out_tongue:
Meine Crew ist seit Stunden still und nichts hilft… hab jetzt nur Main Quests gespielt, weil es furchtbar trostlos ist, durch die Stille der Planeten zu fahren… jetzt bin ich allerdings am Ende der Hauptquest :frowning:

Kannst ja den Nier Automata Soundtrack dazu laufen lassen, der soll gut sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder Gamer Poop, dann hab ich wenigstens was zu lachen :stuck_out_tongue:

Wie viel Spielzeit hast du denn bis jetzt?

Das glaube ich dir ^^ da bin ich ja echt froh diesen Bug nicht zu haben.

25 Std.

Werd Neuanfangen und hoffen, dass der Bug nicht wiederkommt. Diesmal Spiel ich auf normal. Kein Bock alles wieder auf Wahnsinn durchzuquälen xD Das ist dann was fürs NG+ :slight_smile:

Hmm vllt. hat der Bug was mit Untertiteln zu tun? Werd die mal auslassen diesmal

Habt ihr auch alle schon schön das videogamedunkey Review zu MEA gesehen?

Typische Mischung aus Populismus, Nit-picking und Vergangenheitsverklärung. Muss man sich tbh nicht geben.

3 „Gefällt mir“

Ich gucke gar keins von diesen ganzen Videos, da sie sowieso alle gleich sind. Auf einem hate train rumzufahren muss echt Spaß machen, und die meisten habens ja nicht mal gespielt… sehr traurig. Haters gonna hate, damit verschwende ich meine Zeit nicht.

3 „Gefällt mir“

Hab ausgeschaltet als er begonnen hat sich darüber zu beschweren, dass keine Berühmtheiten Synchronsprecher sind. Who gives a shit?

2 „Gefällt mir“