Maximale Realität und Nicenstein Merch

Shirts: 1x Maximale Realität, 1x Nicenstein, und hoffentlich 1x Poster. Und… eventuell noch Tasse und/oder Kissen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Miete dir am besten gleich einen der beiden Michas :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Maximale-Realität-Shirts sehen live richtig, richtig geilo aus. Just saying.

4 „Gefällt mir“

Und ich hab grad kein Geld.
Nächste Woche dann. O.O

Wenn das nur so einfach wäre…

Das Video ist der Hammer :smiley:

Ich feiere den 80er Jahre Neon-Style des Realitäts-Shirts, grade extrem hart. Jetzt noch den Merch-Trailer mit Hotline-Miami-Synthwave-Mukke unterlegt und ich bin mehr als glücklich.

#EduardLaserapproves

Uuund bestellt. :slight_smile:

Stimmt. Mehr als ein Girlie. :grin:

Die MaximaleRealität ist auf dem Weg zu mir, und dazu noch ein “ist halt kein DS” =)
Nicenstein war mir für ein Shirt zu grell, aber als Tasse oder Kissen kommt das auf jeden Fall noch nach =)

Der Trailer ist ja mal mega NICENSTEIN :purple_heart:

Die Tasche hat es mir echt angetan… Und ein Tshirt. Und ein Hoodie. Ähhhh. Leider denkt sich mein Konto grad: “Träum weiter!” -,- Aber eines davon wird es nächsten Monat.

120 € waren es bei mir… aber hey… der Monat ist schon fast um… oder? ODER?

Bestellt! Genau was ich mir gewünscht hab. „Nicenstein“ mit Krogi drauf :smiley:

Ich kann kaum erwarten, dass die Bestellung ankommt :heart_eyes:

Werd mir dann demnächst auch einen Artikel mit dem „Nicenstein“-Motiv holen :smiley: Das NonPlusUltra wäre es ja, wenn die grüne Schrift im Dunkeln leuchten würde… man wird ja noch träumen dürfen :smiley:

Mein Merch ist da…
Aber ich wasche es erstmal, das getshirts Zeug sieht immer übel aus, wenn man es bekommt (steht aber auch dabei, ist also keine Überraschung).
Dann gibt’s vielleicht auch Fotos - ist ja vielleicht nützlich zur Ansicht von Größen und Schnitten.

4 „Gefällt mir“

Wäre echt cool,wenn du Fotos machen könntest.:supa:
Hab da auch mega Bock drauf.Aber wenn man die Sachen nochmal in „echt“ sieht,kann man sich glaube ein besseres Bild machen.Hab mir bisher noch nichts von den Bean’s bzw. von getshirts gekauft.Darum kenn ick die Qualität und Optik auch nicht.

Wird es auch Maximale Realität snapbacks geben?
Das wäre so richtig nice(nstein)