Mehr von XY...Vorschläge und Tipps erwünscht

Ich würde gerne Vorschläge oder Filmtipps von Euch haben :wink:
Und zwar habe ich The Nights comes for us gesehen, und gemerkt wie sehr mir der Film gefällt. Aber ich empfinde es als sehr schwer diesen Film in irgendein Genre zu packen.
Ich würde sagen evtl. Action Slasher?

Deshalb dachte ich frage einfach mal im Filmforum <3
Ich habe es bewusst neutral in der Überschrift gelassen, falls noch jemand mal nen Tipp haben möchte.

Danke für Eure Hilfe :slight_smile:

Ein eigenständiger Name für diese Abzweigung des Genres hat sich noch nicht etabliert. Ähnlich Filme wären wohl “The Raid 1+2”, “Headshot”, “Merantau”, “Triple Threat”, “SPL 1+2”, “Furie”, “The Villainess”. Gibt natürlich noch mehr, die dann eher in Richtung Martial Arts abwandern und auf reine Faustkämpfe setzen.

Ah ok danke. Dachte ich frage mal nach :wink:
Ok Iko Uwais nicht so meins, aber nett soweit ich das beurteilen kann (Raid 1/2 und Triple Threat hab ich gesehen.
Furie klingt noch interessant. The Villainess ist eh schon einer meiner Lieblingsfilme :heart:

Danke für deine Tipps :slight_smile: