Meinungen Video-Editing

Moin,

da ich ein großer Fan von SovietWomble (einfach mal auf YouTube suchen) bin, wollte ich mich schon lange auch an solchen Videos versuchen. Mittlerweile bin ich mit dem ersten (kurzen) Video fertig:

Jetzt wollte ich einfach mal Meinungen einholen. Was ist gut, was kann man verbessern, kann man es anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen :simonhahaa: , usw. :slight_smile:

Gruß
Bahaco

Ich versuch es mal bestmöglich zu beurteilen, selbst wenn ich jetzt kein großer Fan bin von dieser Schnittart.

  • Schau in der Youtube Bibliothek nach zumindest irgendeinem Song der im Hintergrund nebenher laufen kann. Da gibt es ein paar die man verwenden darf. Absolute Stille ist kontraproduktiv.
  • Ich schätze mal das Intro hast du irgendwie aus dem Netz gezogen, weil es so typisch Template Style ist. Mach lieber selbst eins, egal ob es relativ simple ist, aber diese Dubstep Template Intros schreien förmlich danach direkt abzuschalten.
  • Schriftart ändern. Vielleicht etwas mit härteren Kanten und weniger kurvig. Kann man recht schwierig entziffern, wenn es kleiner ist. Außerdem vielleicht nicht den Screen zuballern damit.
  • Dieses TV-gekrissel ist nervig. Suche da lieber etwas anderes. Und nein auch nicht das TV-Bleep Ding!

Das sollte fürs erste reichen, aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu. Musst selbst schauen was du da änderst. Wer weiß, vielleicht funktioniert das ja auch und man kriegt damit genügend Zuschauer.

1 „Gefällt mir“