meme-Wettbewerb #2 | 21.04.2017

Voting

Hallo Community,

herzlich willkommen im Thread zum zweiten meme-Wettbewerb. Es werden diesmal weder Bastel-Skills noch großeres literarisches Talent benötigt. Hier soll es “einfach” darum gehen, dass ihr zu einem vorgegebenen Bild einen möglichst originellen Text findet. Ein meme erstellen halt!

Zeitplan:

  • 19.04.2017 - 17 Uhr - Start der Diskussion
  • 21.04.2017 - 23 Uhr - Bekanntgabe des Bildes
  • 30.04.2017 - 18 Uhr - Deadline für die Einsendung von Bildern
  • 30.04.2017 - 20 Uhr - Start des Votings
  • 07.05.2017 - 20 Uhr - Bekanntgabe der Gewinner

Gewinne:

  • RBTV T-Shirt (für den Sieger)
  • 1 zufälligen Steamkey für jeden Teilnehmer
  • 2 Bean-Chips für jeden Teilnehmer

Regeln:

  • das Bild darf nicht bearbeitet werden, abgesehen vom Text natürlich.
  • Sprechblasen dürfen verwendet werden
  • Die Bilder müssen mir hier im Forum als private Nachricht zugeschickt werden. Öffentlich gepostete Bilder vor Ablauf der Frist werden nicht gezählt.
  • wir behalten uns das Recht vor, Bilder auch ohne Begründung nicht zum Voting zuzulassen.
  • das Bild muss von euch erstellt werden und eure eigene Idee sein (kreative Eigenleistung).

Über den Gewinner entscheidet ihr selbst, nämlich in einem öffentlichen Voting, wie wir es auch beim Autorenwettbewerb machen. Dort werden alle Einsendungen in zufälliger Reihenfolge mit einem Voting gepostet und ihr könnt für eure Favoriten abstimmen.

Ich freue mich riesig auf eure Einsendungen!
Fragen und Anregungen nehmen wir natürlich gerne!

Freundliche Grüße

@Rednu

Teilt diesen Thread hier gerne bei Twitter oder Facebook, aber spammt niemanden damit voll!

Thread meme-Wettbewerb #1

Platzhalter blub

3 „Gefällt mir“

https://img.memesuper.com/b7035978dfdd087d5928ccca760864fc_review-xodus-by-kj-mcpike-mind-blown-meme-face_240-240.jpeg

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was es hier im Forum nicht alles gibt…

Ich werde wohl eher nicht mitmachen, aber diesen Thread bzw. die Bilder dann aufmerksam verfolgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

nur ein kurzen satz finden, das schaff ich, ganz sicher

1 „Gefällt mir“

:’(

Einmal den Link teilen reicht völlig:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kann ich jemanden mit dem link zuspammen? :slight_smile:

Ach, mach doch was du willst :wink:

Rednu hat gesagt ich darf machen was ich will

1 „Gefällt mir“

Du darfst aber nur rednu zu spammen ^^

@Rednu @Rednu @Rednu @Rednu @Rednu @Rednu @Rednu @Rednu @Rednu @Rednu

Bin dabei!

Als 2. Platz beim damaligen GameOne-Sprechblasen-Contest wäre alles andere als der Sieg eine herbe Enttäuschung! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hier ist ja richtig Prominenz unterwegs :smirk:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal durch Sprechblasen bei InsidePs was gewonnen, ne Destiny CE. Gibts hier ja auch fast als Hauptgewinn :gunnar:

Ach ja den gab’s ja auch! Hatte den schon vergessen :sweat_smile:

jaaaa ich mach mit. Den ersten Wettbewerb fand ich schon ganz witzig. :smile:

Wird eigentlich nur ein Bild aus dem RBTV Kosmos benutzt oder können auch Random Bilder aus dem Nerd-Kosmos kommen?

EDIT: hab mal geteilt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“