MeMote #2 - 22.02.19

Nächste Woche Freitag wird es eine neue Folge MeMote geben:

12 „Gefällt mir“

Finally!

3 „Gefällt mir“

Dabei sind Denzel, Krogi, Sebastian und Christoph.

1 „Gefällt mir“

Warum läuft das weiter unter Show Shuffle? Einfach ein regelmäßiges Format machen.

Memote findet aber trotzdem statt. oder?

Ja klar, warum nicht?

CC dauert immer recht kurz 20:35-20:45

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan geht Creative Clash nur 10 Minuten und um 20:40 kommt Memote.

1 „Gefällt mir“

Naja, da die News so kurzfristig kam, klang sie eher nach „Ersatzprogramm“ :sweat_smile:

Krogi sagt wahre Worte zur Superball-Musik :smiley:

Wieso geht Krogi nicht auf die Tetrisse bei Tetris? :beanomg:

Edit: Ok, beim letzten Durchlauf hat er es dann konsequent und mit Erfolg durchgezogen :beanjoy:

oder die holds nutzen :sweat_smile:

Könnte mit wechselnden Teams jede Woche laufen. Sehr rundes Konzept. Aber warum live und sich der Gefahr aussetzen, dass Technik versagt verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Fand ich sehr spaßig. Teilweise hätte ich mir am Anfang gewünscht, wenn Sandro wie ein Tennis-Schiedsrichter daneben sitzt, damit die Ansagen schneller sind als übers Ohr von Denzel, aber hat ja noch geklappt. Gerne regelmäßig und gut funktionierende Spiele dürfen sich gerne wiederholen.

3 „Gefällt mir“

Hab wieder eine Frage da wir uns hier auch zu Folge 3 äußern, wie wäre es den Startpost in einem MeMote Sammelthread zu ändern?

Eine einfache Möglichkeit wäre ja, wenn man stattdessen einen Moderator einsetzt, der nicht als Spieler teilnimmt. Oder kurze MAZen.

Habe in der Mitte von Tetris ausgemacht. Die Auswahl der Spiele war irgendwie zu langweilig, nen Reaktion Game und Tetris, dazu gefühlt ewige Setup Times (Vorbereitung der Spiele wäre wohl zuviel Aufwand) und dann nichtmal nen Kommentator, der irgendwie Witz reinbringt? Ne danke.

Bringt Couch an Couch zurück, davon haben alle mehr.

Sehr pauschalisierend, dieses “alle”.

Mir macht MeMote viel mehr Spaß.

9 „Gefällt mir“

oder vor aufzeichnen und Setup/Ansagen raus schneiden.

2 „Gefällt mir“

Mir hat die Sendung sehr gut gefallen. Die Teilnehmer waren mit Ehrgeiz und Enthusiasmus dabei, ich fand die Spieleauswahl auch top- Hat echt spaß gemacht zum Zusehen.
Als Kritik möchte ich aber auch anmerken, dass eine Person extra, die als Moderator und Kommentator fungiert, die Sendung noch ein bißchen besser machen würde.

2 „Gefällt mir“

Die Sendung lief bereits am Freitag. Ich wollte mal fragen wann man mit einem Upload rechnen kann? Es ist etwas frustrierend wenn das mehrere Tage dauert, da verliert die Sendung sehr schnell an Aktualität.

1 „Gefällt mir“