MeMote - Einer schaut, Einer steuert [Spielevorschläge / Allgemeines Feedback]

Nächsten Freitag gibt es ein „Super Mario Maker 2“-Special:

5 „Gefällt mir“

Eine Stunde ist ja eigentlich schon wieder schade. Da hätte man doch noch Community-Level dazu nehmen können und es mal als Couch an Couch spielen.

Was noch nicht ist…und für Zuschauer ist ne Std zu kurz aber fragst nicht die Spieler. Ist nicht grad ohne blind was zu zocken und es lange zu machen hat ein normaler Mensch auch keine Lust :sweat_smile:

Kurzer Abend ist es aber allemal, endlich läuft auch G2 wieder

Es soll ja noch mehr Mario Maker Kram geben :slight_smile: Derzeit kann ich mich daran nicht satt sehen und freu mich auf die Folge.

PS: auch cool fände ich ne „Memote Minigames“ Ausgabe, bei der Tetris, Snake und andere so kleine Games gezockt werden

3 „Gefällt mir“

Für einen Freitag zur Primetime finde ich ein einstündiges Format persönlich zu kurz, da müssten meiner Meinung nach Highlights kommen, die mal mindestens 2 Stunden einnehmen. Ich bin um die Uhrzeit freitags selten zu Hause, aber wenn ich es war, dann bin ich nicht sicher, ob ich dann zwingend Live einschalten würde, wenn es nicht den ganzen Abend trägt.

Das hätte auf jeden Fall etwas. Sind für mich die Spiele, die auch optimal zum Format passen.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, schickt mir doch bitte eure Levels, die ihr für MeMote-tauglich findet.
Also bloß nicht zuuuuuuuuuuu schwierig! :wink:

Kleiner Zusatz:
Ich bin nicht der vierte Spieler, sondern die Mario-Maker-Legende Ben!

12 „Gefällt mir“

Es gibt auch eine recht große Auswahl schon im super mario maker 2 thread

1 „Gefällt mir“

Aber die haben sich Gregor und Ilyass bestimmt schon angeguckt =(

1 „Gefällt mir“

Aber dank der augenbinden werden sie die ja auch nicht wieder erkennen

1 „Gefällt mir“

Naja, wir wollen ja auch was neues sehen ^^

Aber die Zuschauer^^
————————-

Finds super, dass Ben dabei ist da er bei Mario Games immer ne sehr gute Performance abliefert…in meinen Augen wäre bei dem anderen Format Ilyass, Gregor vs Ben ne angemessenere Challenge^^

Hab ein mittelschweres Level für euch gebaut. (Das leichteste was ich je gebaut habe)

@Viet

YDJ-FCY-8WF

Ruhephasen zwischendurch zum Durchatmen und Mini Fallen.
Normales Gameplay: easy
MeMote: medium

Zeit auf 500sek gesetzt. Kurz und knapp mit checkpoint.

Viel Spaß und gerne Feedback

YDJ-FCY-8WF

1 „Gefällt mir“

FGH-SNV-PTF

Platforming und Walljumping, relativ hohe Abschlussrate

1 „Gefällt mir“

CB9-J9N-0GG

Sehr kurz und gut zu schaffen

1 „Gefällt mir“

46F-JQR-VWG

schön leicht vielleicht das richtige für MeMote

1 „Gefällt mir“

Hier der Eistee mit Zitronengeschmack.

H3C-TVD-22G

1 „Gefällt mir“

BFF-KRS-WVF
nicht unmenschlich schweres “Rutschlevel”, braucht aber konzentration.
229-K56-SNF
kurzes Speedrunlevel

1 „Gefällt mir“

D4N-5SB-8LG

Ist denke ich so mittelschwer und ein Semi-Speedrun. 60 Sekunden aber in etwa der Hälfte schaffbar.

2 „Gefällt mir“

Super Mario Land 4-2, sollte eigentlich perfekt für memote passen (level ist von mir)
BF7-B52-LNG

1 „Gefällt mir“

HKG-HNC-TNG

Vielleicht was für euch, mittelschwer und dauert ca. 1 Minute :smiley:

3 „Gefällt mir“