Forum • Rocket Beans TV

Metal Gear Solid mit Trant


#1

Trant sagte letztens in der Death Stranding Besprechung das er noch nie Metal Gear Solid gespielt hat.
Klingt nach einer guten Idee das er dieses Versäumnis aus der Welt schafft und die Reihe auf dem Sender spielt.
Metal Gear und Trant sollte nicht gerade wenig Zuschauer generieren.


#2

Metal Gear Trant verteilt ordentlich DamageDamage? Wäre ich dabei.


#3

Wenn er genug Zeit dafür hätte… wäre es super. :star_struck: :+1:

“Hi Trant. :wave: :slight_smile: Ich bestelle einmal alles… Danke.”


#4

Ging es nicht nur um das Original? Also Metal Gear? Kann ich mir doch kaum vorstellen, dass Trant nie einen Metal Gear Solid angezockt hat? Wie ist er an den Job gekommen :wink:


#5

Wenn es um Metal Gear (MSX) und Metal Gear 2 geht, dann oh je. Die Spiele hab ich beide auch nur gespielt, damit man halt sagen, dass man sie mal gespielt hat. Für die Lore gibt’s ein paar interessante Punkte und im zweiten Teil ein Rätsel, dass man meiner Meinung nach ohne Hilfe nicht lösen kann.


#6

Ich meine m7ch zu erinnern das er schon einmal meinte es angespielt zu haben, fand die Perspektive und Gameplay aber schnarchig und erinnert ihn an Pac Man.


#7

:joy: :+1: