Metal Gear Survive

WTF

Konami:

Ja also am Ende von Ground Zeroes, da ging alles putt.
Dann machma da n paar Wurmlöcher und so…
Und dann werden n paar Generic-Soldaten irgendwohin teleportiert, und müssen alles wieder aufbauen, so ne Art
Zombie-survive-shooter in der Welt von Metal Gear, aber erstmal ohne Big Boss, Revolver “Revolver Ocelot” Ocelot und Kazuhira Miller, joa"

Jim Sterling hat n gutes Video dazu

Und vom Metal Gear Solid-reddit, weil’s passt:

Nicht:

Sondern:

3 „Gefällt mir“

Da möchte man echt kotzen :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ich hab in anderen Threads schon ziemlich viel darüber geschriben also werd ichs kürzer halten.
Ich erwarte n Fiasko, das steht klar. Konami wird einfach gerade von Idioten geführt.

2 Wichtige Dinge gibts die sie aber krass abfucken können:

Die Story.
Wenn es einfach keinen Bezug auf die anderen Titel gibt ist es perfekt. Alles was sie ohne Kojima anfassen können sie nur falsch machen und dafür mag ich das MG Universum zu sehr.

2tens das Gameplay.
Im besten Fall is es einfach Die Engine von Phantom Pain und man kann im Coop mit Freunden Zombies kaputt schießen, was echt Spaß sein kann.
Im schlimmsten Fall basiert es auf ner komplett neuen verbuggden Engine und wird so wie der letzte Alone In The Dark Coop Teil.

Ich auch. Und ich will nicht wissen wies Kojima dabei geht :o

1 „Gefällt mir“

und zwar im strahl

2 „Gefällt mir“

http://ci.memecdn.com/706/5141706.jpg

2 „Gefällt mir“

Ah, schnell Death Stranding anschauen

Puh, das beruhigt wieder ein wenig, puhh.

Death Stranding hat mich einfach schon 1000x mal mehr gefesselt, als der dähmliche (ja das ist so dähmlich, da muss man nähmlich nähmlich und dämlich mit h schreiben) Metal Gear SURVIVAL (NICHT MAL MEHR SOLID IsT DABEI, EINFACH das S AUSGETAUSCHT MIT SURVIVAL, AH MANN AAAA)…
Death Stranding verrät einfach mal gefühlt „nix“ im Vergleich zu MGS und ist trotzdem 1000x mal vielversprechender…

edit:
Eben aufm Reddit gefunden :smiley:
das ganze Wurmloch-portal-Zeug aus Metal Gear Solid in den 70ern und 80ern…

Es könnte ein interessantes Game werden, wenn es nicht dem Namen Metal Gear heißen würde.

Könnte es das? Findet wirklich noch jemand Zombie Survival Spiele interessant?

Da hätten sie die Chance das ganze Franchise richtig zu melken und dann kommt da sowas. Kleines Studio beauftragen die Fox Engine auf den ersten Teil zu knallen, bämmm Profit. Schnell gemachtes Geld. Dann noch MGS2 und MGS3 hinterher, noch mehr Profit. Ich bezweifel das das so schwer ist.
Mit der Nummer schaffen sie eher das Gegenteil, zumindest hab ich kein Interesse mehr irgendwas von denen zu kaufen. Der Drops ist gelutscht, man kann sich wieder den wichtigen Themen des Lebens zuwenden, auf auf zu den Kojima Logo Analysen :upside_down:

Ich bin ein großer Fan der Fox Engine und finde gerade deswegen ein solches Spiel interessant. Schleichen gegen die Zombies fände ich zum Beispiel interessant. In der Regel hat man bei Zombie Survival Spielen nur Gemetzel und Splatter.

Naja Metal Gear Solid wurde für mich schon mit Phantom Pain begraben. Das Spiel war schon eine ziemliche Enttäuschung. (Das Gameplay war zu Anfang sehr geil, ok) Für mich sieht das hier aus als würde man einfach nur einen Koop Shooter nehmen und das MGS Franchise draufklatschen um mehr davon zu verkaufen. Mit Metal Gear wird das am Ende kaum was zu tun haben…

1 „Gefällt mir“

Dude, Eingangspost.

Ich mein es waren 12 Posts dazwischen.

1 „Gefällt mir“

Joa kann gut sein. xD Wollt nur drauf hinweisen, dass es schon da ist. Bin davon ausgegangen, dass man eben im Normalfall mindestens den Eingangspost liest, wenn man den Thread zum ersten mal selbst öffnet, selbst wenn ein Thema dann 1000e Posts hat und dachte mir so isses zu redundant. :grin:

Ja ich hab das Video nicht geschaut im Thread und grad erst auf Youtube gefunden.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Eingangspost war weniger gegen dich gerichtet, sondern eher in die Richtung gemeint, dass die Leute, dies im Eingangspost sehen später als „überflüssig“ erachten könnten. Im Endeffekt isses mir nich so wichtig, dass da ne große Sache draus machen würde. :grinning:

darf ich auch nochn bisschen auf dich einprügeln? :slight_smile:

Woah, jetzt tust du mir unrecht. Hab doch nur drauf hingewiesen.:sob:

:joy: