Metalgelöt, die neue Show rund um Metal am 16.10.2020

Muss ja nicht immer der Frontmann sein. 2 Bassisten oder Drummer als Gipfeltreffen beim Jelööht. Würde mich enormst beglücken. Dann halt nen Bass/Drummer-Spezial daraus Stricken.
Durch Corona müssen die doch froh irgendwo mal die Fritte in die Kamera zu halten.

2 „Gefällt mir“

Alles gut! Die Anspielung habe ich verstanden. :smiley: Aber das kam so komplett unerwartet und hat Colin sichtlich etwas überrumpelt. :colinmcrage: Und mich auch.

1 „Gefällt mir“

Wimps and Posers leave the hall! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mal mit Eden Circus, der Prog Metal Band von Micha? Das wäre doch mega interessant! Der hält sich immer so damit zurück :smiley:

4 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/1042853765818683/posts/3066835423420497/

:beangasm:

10 „Gefällt mir“

Yes! Geiler Scheiß.

Ich bin schon ganz feu… hibbelig. :+1:

Krass, was die da an Gästen an Land ziehen können. Ohne Metal vorher am Sender thematisiert zu haben, klasse :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Für menschen ohne Facebook steht da… ?

Das Krachmucker TV bei Metalgelöt zu Gast war.
Was heißt für Leute ohne Facebook das kann jeder ansehen. Ist ja öffentlich.

11 „Gefällt mir“

Man kann da auch ohne Account draufklicken.

1 „Gefällt mir“

Blind Guardian member zu Gast. Und das bereits in der 2. Episode :fuerdaswasesseinwill:
Freut mich sehr, dass ihr scheinbar großen Anklang mit dem Format findet!

8 „Gefällt mir“

ok den Waldemar musste ich googlen, aber auf jedenfall geile Besetzung.

Hoffe aber auch mal, RBTV ist dann so freundlich, auch mal bei Krachmucker TV vorbeizuschauen, oder @RBTV_Colin ?

Würde ja auch vor dem Hintergrund der Crosspromotion sich lohnen, da bei den 20-30 000 Zuschauern von Krachmucker TV sicher viele dabei sind, die noch nie in ihrem Leben von RBTV gehört haben.

@anon68164815
„blind guardian member“, das ist Hansi Kürschner, mehr Blind Guardian geht nicht :wink:
glaube die meisten hier hätten eher gerechnet, dass man vielleicht irgend jemand von BG als gast kriegt, aber das Hansi gleich vorbeischaut, krass.

Das ist jetzt so der Vorteil von Corona, dass die Musiker ja gerade echt nicht viel zu tun haben.
In einem normalen Jahr mit Festivalsommer, Tour und dazwischen dann Studioaufnahmen, hätten viele Musiker wohl weniger Zeit.

1 „Gefällt mir“

tatsächlich ist es bei mir im Freundeskreis so, dass all jene die nebst der Mucke noch andere nerdige Steckenpferde (wie Filme/Zocken) haben beides kennen :slightly_smiling_face:

Du meinst Hansi Kürsch! :smiley:

Bin gespannt, ob sie wen von Kreator oder Milking the Goatmachine noch bekommen.

1 „Gefällt mir“

Blind Guardian, die Ärzte, bei RBTV legt man die Latte gerade aber verdammt hoch :star_struck:

7 „Gefällt mir“

so ätzend die Zeiten für uns Livekonzertjünger und vor allem Bands/Veranstalter etc. sein mögen, so einfacher dürfte es aus rein zeitlicher Sicht sein für Künstler nen Termin wie jenen wahr zu nehmen :slightly_smiling_face:

Ich empfehle es auf jeden Fall dem Sänger/Drummer von Milking the Goatmachine. :ugly: Ich habe mir deren digitales Livekonzert angesehen und der kommt so gar nicht damit klar, kein physisches Publikum zu haben. Der ist die ganze Zeit dem Kameramann auf den Keks zu gegangen, mitzumachen. Das war mir echt etwas unangenehm. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das man direkt den Frontsänger von Blind Guardian am Start hat, ist natürlich mega geil!

Bin gespannt ob man auf „Die Zwerge“ das PC-Spiel eingegangen ist, wofür Blind Guardian ja den Titel Song aufgenommen haben, welchen ich übrigens sehr geil finde!

1 „Gefällt mir“

jo also im deutschen Metal geht es in ihrem Genre nicht arg höher.

Klar, den Hardcore Black oder Death Metaller lockst mit Hansi nicht hinterm Ofen hervor, der hat da andere „Helden“ aus Deutschland, aber ansonsten ist Hansi in seinem Genre schon ne große Nummer