Metalgelöt, die neue Show rund um Metal am 16.10.2020

Naja, auch international ist Blind Guardian kein kleines Licht.

1 „Gefällt mir“

gefühlt ist der Titelsong von „Sacred2“ von BlindGuardian doch bekannter als von „die zwerge“ :smiley:

glaube auch das auf das eher eigegangen wird auch weil das schon vorhier hier im Thread (teils von mir) schon angesprochen wurde, von diesem song bei „die zwerge“ wusste ich bis jetzt nix, aber auch GEIL :beangasm:

das sage ich auch nicht, meinte jetzt nur auf deutschland bezogen

1 „Gefällt mir“

Geil, das Ernie bei RBTV dabei ist. Freu mich schon auf die Folge. :love_you_gesture:

Die Besetzung macht doch mal RICHTIG Bock auf die neue Folge. :smiley:
Obwohl Maik von HSB letztes mal natürlich auch ein großes Highlight war.

Die Woche drauf kommt dann Bruce Dickinson?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn wir hier schon HSB und nun Blind Guardian hatten dann will ich als nächstes die Scorpions haben. Alles andere wäre enttäuschend. :stuck_out_tongue: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kommen erst in 10 Jahren, zum 40 jährigen Mauerfalljubiläum, um Wind of Change zu singen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Alter, Hansi bei RBTV, wie goil. Deren Auftritt beim digitalen Wacken war ganz groß.

PS: Kleine Empfehlung., weil ich gerade so begeistert bin. Die neue von Benediction fegt mal alles weg! Mit genau dem DeathMetal bin ich aufgewachsen. Schnörkelose Riffs und nen Megagroove.

2 „Gefällt mir“

Eher zur Fertigstellung der neuen Mauer wenn man sich die aktuelle Entwicklung in Deutschland anguckt… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Würde mich übrigens freuen, wenn es auch nicht-deutsche Bands oder Gäste in die Sendung schaffen würden, sei es via Webcam und co.

1 „Gefällt mir“

Da ja Nukkel Blast Partner/Sponsor? Der Sendung ist lässt sich da doch bestimmt was machen. Die haben ja so ein zwei connections. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wird es sicherlich auch geben. Aktuell ist es wegen der weltweiten Krisensituation aber sicherlich schwieriger mit Gästen aus dem Ausland.

Ich hätte sehr gerne Anaal Nathrakh als Gäste oder Wolfheart. Vielleicht auch jemand von Khanate oder Fleurety.

Wie gesagt, via Webcam und co. sollte möglich sein.

Achso. Ich ging jetzt von dem klassischen Gast im Studio Konzept aus. Hab den Zusatz glatt überlesen. :sweat_smile:

Klar, per Schaltung geht das wohl immer.

Wie würdet ihr euch das mit internationalen Gästen wünschen? Die Sendung auf endlisch machen, oder leute suchen, die deutsch können?

Da es eh aufgezeichnet ist und ich von Colin ehrlich gesagt erwarte, Englisch zu können, sollte das kein Problem sein (Untertitel nachträglich einfügen). Man kann solche Gäste meinetwegen auch nur zuschalten und nicht für die ganze Sendedauer haben.

Ich finde es nur schade, wenn es an sowas scheitern würde.

1 „Gefällt mir“

Untertitel sollten reichen, sprich die gesprochene Sprache ist dann Englisch (oder die jeweilige Landessprache, sofern die Bohne das dann kann).

Rammstein sind ja deutsche :slight_smile:

@RBTV_Colin we are waiting :wink:

da die Sendung ja aufgezeichnet ist, wäre es ja auch kein Problem, einen englischen Gast zu haben und dann in der Post Production Untertitel einfügen (da eben nicht alle englisch können oder manche englischsprecher ein Englisch spricht, dass für den Otto Normal deutschen unverständlich ist, wenn ich zb an meine Gespräche mit dem Sänger con Crowbar denke :wink: )

3 „Gefällt mir“

Gibt es nicht nen Böhnchen was „native Speaker“ ist.

1 „Gefällt mir“