Metro Exodus [PS4 / Xbox One / PC]

Jepp. Meine Konsolen sind gar nicht mehr auf deutsch gestellt. ^^

1 „Gefällt mir“

Schräg ^^

Das ist in der Tat komisch.
Und du bist dir absolut sicher, dass du im Hauptmenü (also nicht im Pausenmenü/bei manchen Spielen können bestimmte Einstellungen ja nur so verändert werden) die Sprache nicht wechseln kannst?
Denn sonst sollte sich mit der Änderung der Systemsprache oder spätestens der Region die Sprache ja ändern, sofern vorhanden. :thinking:

Japp geht nicht.
Bei allen anderen Spielen klappt das auch die sind dann schon auf Englisch aber Metro ist deutsch und da lässt sich nix einstellen.

Ich hab’s halt selbst nicht, daher ist das natürlich nun blöd.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es aber eigentlich sogar übers Hauptmenü gehen und dann wird die jeweilige Sprache heruntergeladen, weil erst nur die Systemsprache mit installiert wird. Aber wenn die bei dir eh Englisch ist, sollte das ja auch gar nicht so sein, dass Deutsch die erste Sprache ist.

Auch mal die Region geändert? Also in den Konsoleneinstellung?
Alternativ kannst du natürlich auch mit dem Account die Region wechseln.
Das geht aber nur alle 3 Monate, und das gibt mehr Chaos als man eigentlich haben will. Und das alles nur, damit das erste Crackdown in der Bibliothek verstaubt :grin:
Also eher mit einem neuen Account ausprobieren :smiley:

Metro Exodus ist zwar Epic exclusiv, der Expansion Pass jedoch nicht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da stehen ja wenigstens noch mehr Infos zu den DLCs.

Metro Exodus kannst du für 1€ haben. MS PK wurde gesagt wenn du dir den Schnuppermonat vom XBox Gamepass für 1€ holst ist Metro Exodus mit unter den Spielen. Kannst zugreifen, scheinbar wurde der Epic Deal aufgelöst.

:see_no_evil: ich blick da nicht mehr durch

1 „Gefällt mir“

Ich warte bis es auf Steam ist und kauf es dann dort wenns günstig ist. Damit die auch merken, dass mir der Epic Mist auf die Eier ging :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es hat damit zutun das der Epic Store ungefragt auf alle Spiele die über 15 Euro sind noch zusätzlich 10 Euro Rabatt gegeben hat in ihrem Summer Sale letztens. Da haben viele viele Leute ihre Spiele komplett aus dem Store entfernt. Ich hab da kurz geschaut gehabt und ich hätte Vampire the MAsquerade 2 Bloodlines für unglaubliche 25 Euro vorbestellen können.

Das hat wohl vielen Entwickler und Publishern sauer aufgestossen.

Epic Games: Ihr bekommt prozentual mehr für eure Spiele bei uns als bei Steam. Macht es doch Epic Exklusiv

Publisher: Oh ja, sofort

Epic Games: Sehr gut, euer Game gibt es nun nur exklusiv bei uns…für 5,99 € im Sale, aber davon bekommt ihr mehr als bei Steam

Publisher: :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Schätze genau so wars :smiley:

Das 1. DLC ist etwas enttäuschend.

Es hat ne super Atmo und erzählt auch eine interesante geschichte.
Aber es ist nach ca. 2 Stunden schon wieder vorbei .

Von daher kann ich leider keine Snatch geben.

2 Stunden bei 8 € ist da nicht wirklich ein gutes Preis / Leistung verhältnis.

1 „Gefällt mir“