Metroid Prime 4

45 ingame sekunden vs. 0 ingame sekunden und nur logo

Ich hab seit langem das Gefühl, das sich Nintendo erst dann wieder richtig anstrengt, wenn sie vorher richtig eine auf die Fresse bekommen haben.

Während der Wii wurde sie ja ein wenig Arrogant. Deswegen gab es dann auch so katastrophale Spiele wie das Mario Party für die Wii.

Mit Wii U sind sie wieder auf den Boden der Tatsachen geprügelt worden.
Jetzt müssen wieder Gas geben.


BTW geht es gar nicht darum das man nichts gesehen hat vom Spiel.
Das eigentlich Highlight ist einfach die Tatsache das sie eins machen.

Nintendo hat ihre Fans IMMER warten lassen.
Da kannst du noch so laut schreien: F ZERO F ZERO !!!

Nintendo bringt ihre Spiele raus, wann sie glauben wann es rauskommen soll und nicht wann die Fans das wollen.

Deswegen ist es immer ein fucking Highlight wenn Nintendo die Wünsche und Rufe erhört.

Ist bei jedem Hersteller so. Würde sogar sagen, dass ein Großteil der Menschheit so drauf ist :wink:

https://cdn.dribbble.com/users/266575/screenshots/1310067/pressure_dribbble.png

:grin:

Mag sein, Aber nicht für die Wii u bzw mehr oder weniger nur noch als Nebenprodukt für die Wii u, darum ging es mir.
Kann ja auch sein, dass man die nächsten Jahre genauso wenig von metroid Sieht. Und sowieso ich bin schon lange raus, dass mich ein Name hxpen kann. Ein großer Name allein macht noch kein gutes Spiel, das Produkt am Ende Nuss stimmen.

Bei einer Serie wie Zelda oder Mario, wo du jede Wette gewinnen wirst, dass ein weiteres Spiel kommen wird, bin ich bei dir.

Bei Metroid dagegen haben wohl viele eher ein Schicksal alla F-Zero befürchtet, dass da einfach gar nichts mehr kommt. Die Prime-Trilogie war halt leider nie ein System-Seller wie zB Halo 1-3, die im gleichen Zeitraum erschienen, obwohl alle Prime-Teile exzellente Bewertungen erhielten.

Mir reicht das Wissen, dass ein 4. Teil überhaupt kommt, definitiv, um mich zu freuen. Erstes Bewegtbildmaterial wird dann darüber entscheiden, ob die Freude weitergeht.

2 „Gefällt mir“

:supa:

2 „Gefällt mir“

Es wird noch eine ganze weile dauern bis Metroid 4 raus kommt…

2 „Gefällt mir“

uff, auch gerade mitbekommen :sadsimon:
Nintendo dann auf der nächsten großen Nintendo Direct so :

Einerseits denk ich mir:Auweia ,andererseits aber auch:die Chance,dass ich mir zum Release endlich mal ne Switch gekauft hab,hat sich deutlich erhöht :sweat_smile:

Ich finde es positiv, dass sie sagen, es würde ihren Vorstellungen nicht entsprechen und sie fangen nochmal von “Vorne” an. Sicher ist schon einiges an Geld in die Entwicklung geflossen und trotzdem wird es nicht einfach auf den Müll geworfen.

4 „Gefällt mir“