Akte von Gloom City #3 - mit Esther, Andreas, Johanna und Lars

ich war zu forsch oder ich habs gejinxt. haben leider krankheitsfälle und können es nicht produzieren :confused:

Wenn es wieder keine Ausfälle gibt soll es nun der 08.09, sein

4 „Gefällt mir“

Eventuell könntest du im Posting noch ergänzen, dass es ohne Lars stattfindet, der ja eigentlich fester Bestandteil der Gruppe war. Deshalb hatte man vermutlich auch den ursprünglichen Termin, wo er noch dagewesen wäre.

@RBTV_Andreas

Andreas wird die Abwesenheit von Lars aka Sergeant Marcus Burke auch eingebaut?

Laut Sendeplan kann es am Freitag wieder nicht stattfinden und wird durch Ersatzprogramm ersetzt.

Neeeeeeeeein :beansad:

Bestätigung von Lisa

Ich bin viel trauriger als ihr.

2 „Gefällt mir“

haha, ich wollte doch nur unter Andreas Post auch ein emoji machen und jetzt das… jetzt denkt man, ich hab hier sonst was gelöscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau das würde auch jemand sagen der sonst was gelöscht hat! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Was zum Teufel wurde hier denn gelöscht?

Johanna wäre eine so gute Geheimagentin. Allein wie sie es versteht, die Spuren zu verwischen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich würds ja im Namen der Transparenz gerne aufklären. Aber ich will auch unbedingt, dass ein weiterer Teil von Gloom City kommt.

Und ich weiß nicht, ob das noch so möglich wäre, wenn das Mysterium geklärt wird :aluhut:

Wir haben es endlich aufgezeichnet, mit Esther, Johanna und mir.
Das Ganze erscheint nächste Woche als VOD, vermutlich Mittwoch

11 „Gefällt mir“

Cool, dass ihr es noch zu Ende gebracht hat.

Schade, dass es kein Live-Abend geworden ist, aber ich freue mich, dass ihr es noch abgeschlossen habt! :blush:

1 „Gefällt mir“

Und nächste Woche Dienstag dann: „Es tut uns leid, wir haben diese Aufzeichnung als erstes auf unseren neuen Datenserver gespeichert. Der ist jetzt aber direkt abgeraucht. Der neue Backup-Server ist auch abgeraucht. Damit ist nur ausschließlich das Ende von Gloom-City unwiderruflich verloren. Vermaleidet.“ :beanderp:

Nein, Spaß beiseite. ich freue mich und bin gespannt, welch Teufelei Lars’ Ausscheiden storytechnisch erläutern wird. Stand vielleicht neben dem Theatereingang eine vergiftete Torte, die er unbedingt… konfiszieren musste? Wir werden es erfahren.

@Cennet

Cen, ne Bitte kannst du im Betreff noch #3 hinzufügen dann wissen alle Bescheid hier ist auch #3 zu sehen.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Hui, late to the party, aber egal!
Hab am Wochenende endlich geschafft das Finale (und davor noch mal den 2.Teil) zu schauen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab jetzt (und auch schon durch Hotel Abadon) richtig Lust bekommen, so ein Adventure Game auch mal anzupacken.

Freue mich schon auf (hoffentlich) weitere noch kommende Adventure Abende!

4 „Gefällt mir“