Forum • Rocket Beans TV

Mi (28.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Wurstsorte

1 „Gefällt mir“

Bands, Dinge, die man auf eine Pizza macht (Credit an @Alpha_Zen), Musikrichtungen, Filme, Schauspieler, Games

1 „Gefällt mir“

Dinge, deren Existenz/Nutzen von Florentin angezweifelt wird

5 „Gefällt mir“

Alles?

1 „Gefällt mir“

Dinge, die ich mochte, nur um Eindruck zu schinden

1 „Gefällt mir“

Alle wichtigen Infos nochmal gesammelt als Überblick :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der zweite digitale Spieleabend hat mega Spaß gemacht! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an alle die teilnehmen wollten oder konnten! :slight_smile: Kann’s kaum erwarten, dass wir das nochmal wiederholen <3

8 „Gefällt mir“

Jawoll, also morgen abend hätte ich Zeit.:upside_down_face:
Quatsch, war wieder Spitze und freue mich auf die nächste Runde.
Lehren des Abends.

  1. Wie sind die Decken? Und Wie ist das Internet? dürfen in keinem Bewerbungsgespräch fehlen.
  2. Scheinbar gibt es Cheatcodes in Wizard. Anders kann ich mir das Endergebnis nicht erklären.

Danke nochmal für die unterhaltsame Zeit.

MfG Freizeitquark

3 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Decken hell.

2 „Gefällt mir“

Und das Internet?..(ganz sicher die Polarstation🤔)
Und würdest du dein Haustier auf einen Kaffee einladen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Auswahl der Spiele war auch gut. Falls mal das ein oder andere Brettspiel mehr gespielt werden soll empfehle ich tabletopia.com - falls noch nicht bekannt. Dort kann man alle (nicht exklusiven) Spiele (u.a. Kartograph, Quacksalber, Tavernen vom tiefen Tal …) über den Browser gegeneinander spielen. Man hat zwar mitunter die gleichen Herausforderungen wie beim Tabletop Simulator aber wenn alle die Regeln kennen sollte es schon gehen.

2 „Gefällt mir“

tabletop ist auf alle fälle eine gute idee, nehm ich mit auf fürs nächste Mal :slight_smile:

Danke für den schönen Abend.
Einen Manko gab es, die Worte der Menschen. Wie kann man Pödel hässlich finden?:sleepy:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder fast ein Monat rum seit dem letzten Community Abend. Zeit für die den nächsten würde ich sagen. Wie versprochen diesmal mit Umfrage :slight_smile:

Community-Spieleabend (September)
  • Mittwoch, der 22.09.
  • Donnerstag, der 23.09.

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich will hier niemanden beeinflussen, aber Donnerstag wäre viel, viel, viel besser als Mittwoch. Für mich. :beanjoy:

:beannotsure: Zerknautscher sus

2 „Gefällt mir“

Nein!

Also ich würde auch eher zu Donnerstag tendieren, weil am Mittwoch Abend das D&D PnP läuft… *auffällig unaufällig vor sich hin pfeif*

4 „Gefällt mir“

Lurchi warst du überhaupt schon mal dabei :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Welches? Das von Du bist?