Mi (27.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Welches? Das von Du bist?

Die letzten 2 male sind jeweils mit meinen Impfterminen zusammengefallen

Si, Si: https://rocketbeans.tv/blog/533/Pen--Paper-Targul-Thabor-Phandalin-Ultracore

1 „Gefällt mir“

„Leider“ zu der Zeit noch im Urlaub. ^^ Beim nächsten Mal dann gerne wieder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ich hab Mittwochabends meine englischsprachige Brettspielrunde. Ich bin gierig. Ich will zwei Brettspielabende in derselben Woche.

1 „Gefällt mir“

Um im Brettspiel-Jargon zu bleiben würd’ ich sagen: Die Würfel sind gefallen.
Es ist der Donnerstag (23.09.) geworden :partying_face:
Ich mach mich flott an die Vorbereitungen aka Infos folgen in Kürze <3

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

yay :slight_smile: habe lust. schade dass atm analog nichts geht, bin sogar in der stadt :ok_woman:

1 „Gefällt mir“

Mist wird schon wieder nichts bei mir ab Donnerstag bin ich selbst in Hamburg unterwegs :sweat_smile:
Schade :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber ich könnt ja an alle die von Hamburg aus am Start sind Knabberware vorbei bringen - wenn gewünscht? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das super süß :slight_smile: Aber alle Hamburger*innen die an dem Spieleabend teilnehmen, hängen ja leider nicht gemeinsam in nem Raum ab, als dass man das so easy verteilen könnte^^ Aber ich wertschätze die Idee <3

1 „Gefällt mir“

Ok stimmt anders gefragt :

Liebe Community wer wohnt von euch in Hamburg und möchte von mir beliefert werden? :beanjoy:

Neeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
Mist, da werd ich, wenn überhaupt, nur zum harten Kern, der gegen 22 oder 23 Uhr noch spielt, dazustoßen.
Um Fabian D. zu zitieren, „Schade“

Ja easy, 22 und 23 Uhr ist noch mittem drin. Komm trotzdem rum, falls du Zeit findest. Würd mich freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nochmal zur Info hochpushen.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beanjoy:
Was ist eigentlich mit dir Cennet brauchst /möchtest du was am Donnerstag was ich dir bringen kann? :thinking:

Hätte am Donnerstag jemand Lust auf Legendary Encounters: An Alien™ Deckbuilding Game über Tabletop-Simulator?
Ist schnell erklärt, leichtgängig, spannend, kooperativ.

Keiner brauch was.
Nagut bin in der Stadt falls wer spontan mit mir Snacks einkaufen möchte :smiley:

Hab gehört heute Abend geht die Post ab? Wer ist so am stizzle?

3 „Gefällt mir“