Mi (27.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Ja

1 „Gefällt mir“

19 Uhr wird knapp, aber ich werde da sein.

1 „Gefällt mir“

Da ich leider nicht teilnehmen konnten, würde mich sehr interessieren wie es war und was so abging.
Hat jemand die Muße seine Erfahrungen zu teilen? Ich will alle schmutzigen Details! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nun…
album_2021-09-23_21-58-51

6 „Gefällt mir“

Oh Ich dachte der wäre heute.
Dann habe ich leider verpasst :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte viel Spaß gestern und freue mich auf die nächste Ausgabe

2 „Gefällt mir“

Fand den Communityabend wieder sehr schön.
Viele lustige Runden Gartic Phone, Wizards weniger geschafft als gehofft aber trotzdem Spaß gehabt und zum Ausklang des abends mir selbst mal wieder bewiesen, das ich keine Ahnung von Geografie habe in Geotastic. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das liest sich alles sehr schön.
Vielleicht traue ich mich demnächst auch mal.
Würde schon gerne mitmachen, aber bin etwas scheu.

4 „Gefällt mir“

Ich verpass das hier immer. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war das erste Mal dabei. War ganz spaßig.
Bin hoffentlich nächstes Mal auch wieder dabei.

Sowohl die offensichtlichen „Stammspieler/-member“ als auch die Gäste waren alle sehr handzahm und hilfsbereit, weshalb ich auch schüchternen Usern nur empfehlen kann sich einen Ruck zu geben und nächstes Mal vorbei zu schauen.

Tipp: Pünktlich da sein, sonst gammelt man länger in dem Eingangsbereich bis eine Spielgruppe sich auflöst oder genug neue Spieler dabei sind.

Hab einige Runden Among Us und anschließend Codenames mitgespielt. Gartic Phone war erstmal voll und dann komplett leer );

3 „Gefällt mir“

das macht mich richtig happy zu lesen, dass ihr euch wohl gefühlt habt :slight_smile: finde auch, dass diese abende sehr entspannt sind. Habe das Gefühl alle sind super relaxed und haben einfach Spaß <3 würde mich sehr freuen was mit dir zu spielen @anon68164815 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Tut mir voll leid, das Gartic Phone nicht nochmal zustande kam für dich. Eigentlich hätten wir bereits von Anfang an den Channel auf 30 erhöhen können.
Mir ist auch erst viel später aufgefallen, das der Channel auf 15 Leute begrenzt war, obwohl die Option besteht, mehr Mitspieler zu haben.
Hoffe beim nächsten Mal bist du wieder mit dabei. Da kann das in großer Runde sicher nachgeholt werden. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Das ist lieb, danke :relaxed: Ich behalte den Thread auf jeden Fall im Auge und, wenn sich die Gelegenheit anbietet und ich mich an dem Tag sicher fühle, schau ich vorbei.

5 „Gefällt mir“

Wir beißen alle nicht. Außer @Cennet wenn man ihr zum fünften Mal den Stich in Wizzard unter der Nase wegklaut. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Warts ab bis ich dich das nächste mal in die Finger kriege, dann wird gesiegt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wann geht’s weiter? Tokio ist unbesetzt!

2 „Gefällt mir“

Ich versuche mal morgen einen passenden Abend zu finden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat zwar bisschen länger gedauert einen neuen Termin zu finden, aber ist nun fix:

Am 17. November ab 19 Uhr zocken wir wieder gemeinsam auf Discord! Whoop, whoop :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Ist es auch möglich ein oder zwei Stunden später dazu zu stoßen oder wird das nicht so gerne gesehen?
Ich bin an dem Tag verabredet und kann nicht versprechen, dass ich es um 19 Uhr zum Beginn schaffen werde da zu sein.