Mi (27.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Das mit Quiplash war definitiv nicht einstimmend :smiley: Ich denke wir bieten das an, aber nicht zum Start :slight_smile: Danke für dein Feedback. Freut mich, dass du Spaß hattest :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war ein richtig toller Abend :slight_smile:
Vielen Dank für die Organisation.

Die Runden waren richtig unterhaltsam und die Mitspieler waren ein Traum.
Codenames und Agent Undercover waren richtig lustig und spannend und Stadt Land Fluss gewohnt solide.
Ich hoffe auf baldige Wiederholung :wink:

Vielen Dank an alle

LG Freizeitquark

3 „Gefällt mir“

Das sekundiere ich. Und obwohl ich im Verlierer Team war (2 mal! :beanwat: ) hatte ich ne Menge Spaß in diesen beiden Runden. Wäre ich nach Fussball nicht so müde gewesen, hätte ich sicherlich auch nochmal mitgemacht. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Organisieren! Hat echt Spaß gemacht und wenn es zeitlich passt, bin ich auch beim nächsten Mal wieder mit dabei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch sehr viel Spaß und fand es mega, wie gut das Zusammenspiel und Chemie stimmte, obwohl sich viele gar nicht kannten und das erste mal aufeinandertrafen.

Ich hoffe, man sieht sich bald wieder!

2 „Gefällt mir“

Hello! Gibt es Pläne für ein Sequel? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schließe mich der Frage des Vorredners an.
Ich und meine Partei die ABSs (Anonyme Brettspielsüchtigen, geschätzte 700 Mitglieder, was aber nicht verifiziert ist, da alle anonym) fordern!!! eine baldige Wiederholung. (POCHT WÜTEND AUFS VIRTUELLE REDNERPULT/ Erntet Applaus von dubiosen Hinterbänklern):wink:

Aber im Ernst, es war echt toll und auch ich hoffe auf ein Sequel und harre stets einer Aktualisierung dieses Threads in der Hoffnung einer Fortsetzung.
Auch nochmals Danke für die Organisation des letzten Abends und eurer Arbeit dahinter. Das weiß ich sehr zu schätzen:)
Hoffentlich auf bald mal.

4 „Gefällt mir“

@QualleInternet Es freut mich zu hören, dass du/ihr auch Bock habt! And I’m happy to announce, dass wir den nächsten Abend am 11. August machen werden. Klingt das gut? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wehe die 700-ABS-Leute (bin geheimes Mitglied btw) tauchen jetzt nicht auf, sonst muss ich dich leider bei Wizzard zerstören :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ne, klingt nicht gut. Ich hab doch schon gesagt, dass Mittwoch bei mir nicht geht… :frowning:

Es kamen leider nur der Mittwoch und Freitag in dieser Woche in Frage. Und da am Freitag immer Game Two ist und wir später anfangen müssten, fiel die Entscheidung auf Mittwoch. Könnte es beim nächsten Mal versuchen an einem anderen Wochentag zu organisieren. Oder wir machen fürs nächste Mal eine Umfrage. I’m sorry :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Umfrage finde ich fair.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Mittwoch perfekt.
Da habe ich keine anderen Termine.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich glaube, da muss ich anfangen mich in Wizzard einlesen.
Wie du ja als nun nicht mehr geheimes Mitglied weist, kam es beim letzten anonymen Gruppentreffen zur großen „KippeKatastrophe“, als der Würfel beim letzten entscheidenden Mallefizzug halb auf der Brettkante zu liegen kam. Nach den darauffolgenden Unruhen wurden Splittergruppen gebildet, die jetzt um die Vorherrschaft in der ABSs kämpfen. Ich sympatisiere noch zwischen den BBB (BraveBoggleBoys) und den W20Warriors. Auch das ScribbleSquad hat seinen Reiz. Nur nicht die Yu-Gi-OhOh`s, das andauernde „Zeit für ein Duell“ nervt auf die Dauer.

Daher wird es also schwierig, alle 700 zu versammeln :frowning:
Ich werde auf jeden Fall da sein :slight_smile:
Ich trage ein „Wizzard Master 2021“ Bandana :stuck_out_tongue:

Vielen Dank für die Fortsetzung

1 „Gefällt mir“

Hm, da kann ich glaub ich nicht, aber wünsche euch schonmal viel Spaß! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Unser Schlagzeuger hat zur Zeit (aus komplizierten Gründen) kein Zugriff auf sein Schlagzeug. So lange ist keine Bandprobe. Wenn ich Glück im Unglück habe, bin ich also eventuell doch dabei.

3 „Gefällt mir“

Ah, „leider“ hab ich an dem Abend ne Runde Kart fahren im Terminplan. Aber wenn es sich zeitlich ausgeht, schau ich danach noch mit vorbei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mit dabei. Freu mich auf Witzige Runden Stadt Land Fluss

1 „Gefällt mir“

Schon gute Kategorien im Kopf?

Dinge, die man auf eine Pizza macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“