MichaBros © [Sammelthread]

Sind das die, die dich anrufen und Kontrolle über deinen Rechner haben wollen? :kappa:

Und die Tele5 Jungs/mädls haben gerade auch im Chat vorbei geschaut :smiley:

https://pbs.twimg.com/media/DPVIXO-W0AI9Kri.jpg

12 „Gefällt mir“

Hammerclan for life! :hammer_pick: :nils:

Beim Gespräch mit Ragnar ist der Hintergrund der heimliche Star :grin:
Erst der Dude, der durch den Helm auf die Straße rotzt, dann irgendwelche Statisten die vorbeigehen und direkt in die Kamera glotzen, wo eig nur noch das Winken und grüßen fehlt :kappa:
Einfach zu geil, und dann noch das „Ragnar ärgert das“! Herrlich! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Manchmal wenn nícht alles lädt, sehen die NPCs echt komisch aus, wie gerade bei Duras der Fall :smiley:

Rauchmelder-Alarm :smile:


####Edit:

#MichaBros

17 „Gefällt mir“

ich muss ja sagen mir gefällt das Studio ja schon aber irgendwie sieht es so aus als ob man auf dieser Couch nicht sonderlich bequem sitzt

:yum:

7 „Gefällt mir“

Krogi ich leide mit dir, heute auch krank arbeiten gewesen. Wünsche gute Besserung!

PS: Ist Krogazer verschreibungspflichtig?

1 „Gefällt mir“

will jemand an den arsch ? ^^

1 „Gefällt mir“

“Ich will nicht an seinen Arsch!”

Damit ist alles gesagt!

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch ein Remix mit “Nein, nein, bitte…”.

2 „Gefällt mir“

Auf dem Level ist die Quest etwas mutig. Onehit Raptor!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Und schon endet diese Maximale Geiligkeit wieder :sob:

Eigentlich wär min. ne halbe Std. mehr, noch passiger, schon allein, um so mehr Zeit fürs Vorgeplänkel zu schaffen, was wir natürlich so nicht…missen dürfen!

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

War wieder ne sau geile Folge :beanjoy: Aber sag mal @Krogmann wär’s nicht möglich 2 Folgen pro Woche auszustrahlen?Ihr seid ja(zum Glück) nicht für euren schnellen Spielstil bekannt,aber grade deswegen fürchte ich mich ein bisschen davor,dass sie euch wie bei G2 irgendwann den Hahn zu drehen :beanjoy: Also ne zweite Session am Dienstag oder so wäre sicher nicht verkehrt (falls machbar) Vielleicht könnte @TimoW ja auch nachfragen.

8 „Gefällt mir“

Ab dem 30.11 wird ja Donnerstags Abends ein Slot frei, wollt ihr vlt. euch darauf verschiebe?

1 „Gefällt mir“