MichaBros © [Sammelthread]

Vermutlich nicht. Reinke wohnt scheinbar mittlerweile recht weit außerhalb, weswegen auch ein Nachmittagsslot genommen wurde damit er noch nach Hause kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich drängel ja ungern, aber weiß einer, wann ich ca mit der Folge auf Youtube rechnen kann? Habs leider verpasst :confused:

7 „Gefällt mir“

Nene, lieber bei einem Mal pro Woche belassen und vllt gelegentlich mal eine extended edition oder sonst was an "event machen.

Und wieso seh ich das nich in der Abobox? Youtube… wozu abonnier ich denn, wenn da ständig Videos fehlen? :confused:
Danke dir!

Ist auf dem Channel ''Rocket Beans TV Gaming" und nicht auf dem Hauptkanal. :blush:

Ich weiß, hab beide abonniert, aber in der Abobox ist dieses Video nicht zu finden, hab jetzt extra 3 mal nachgeguckt xD

Oh! Achso. :smiley:
Hast du bei dem Aboknopf auch auf die Glocke da gedrückt? Die is dafür da, dass du immer (oder oft… meistens… irgendwie) benachrichtigt wirst.

Ne, das hab ich nicht, dazu lädt rbtv einfach zu viele Videos hoch, dann pingt einen das ja ständig an. Normalerweise finde ich die Videos immer auf der Abos Seite, aber da waren heute vom Gaming Kanal nur Retro Club, Pubg und Let’s Sleep drin, aber kein Elex. Wundert mich, dass es als einziges nicht auftaucht

Ja, der Youtube Algorithmus ist da nicht mehr großartig nachvollziehbar leider. Das Problem haben einige Youtuber. :confused:

naja, dann darf er eben mal morgens später kommen und abends länger bleiben.

Sorry aber Arbeit ist ARbeit und in Zig Jobs musst du abends auch mal da sein, und einmal die Woche ist ja nicht der Weltuntergang.

Und wenn Abends nichts mehr bis zu ihm fährt? Oder er einfach nicht so spät nachhause kommen will?

Alter, sonst gehts aber oder? :smiley:
Elex Spielen ist nicht wirklich das wofür er eingestellt ist. Wenn er morgen sagt er hat keinen Bock mehr drauf wars das mit Elex und den Michabros. :wink:

3 „Gefällt mir“

Also das mit dem Fahren ist doch wohl persönliche Verantwortung.

Wenn mein Auto in die Werkstatt muss, oder es morgen ein totalschaden wäre, muss ich eben sehen wie ich ins Geschäft komme.

Eine Firma ist doch nicht verantwortlich dafür wie Ihre Leute zur Arbeit kommen?

Siehe den Teil den ich nachher hinzugefügt hab. Die Michas machen das weil sie Bock drauf haben und nicht weil es ihre Arbeit ist. Die sind für ganz andere Sachen zuständig.

10 „Gefällt mir“

Reinke macht trotz allem noch bei G2 mit btw, Drehtage sind Mi + Do soweit ich weiß und gerade Elex ist nur „Arbeit“ weil es in der Arbeit passiert aber ist kein Muss, sobald einer von beiden kein Bock mehr hat ist es vorbei und du darfst dir Wiederholung bis 19 Uhr angucken

3 „Gefällt mir“

Ich denke kaum, dass in den Arbeotsverträgen der Michas steht “abends Lets Plays abhalten und dabei lustigen Schabernack treiben”.

Insofern können sie problemlos auch einfach aufhören, wenn es nicht so gemacht wird, wie die beiden es gerne möchten.

3 „Gefällt mir“

So lässt sich das elex lp am besten zusammenfassen:

  1. Minute: Nur Krogi ist aufgedreht und zieht Micha da mitrein.
  2. Minute: Mich aist genau so drauf.
  3. Minute: Ich kann nie wieder ohne sie weiterleben und überlegr wo ich mir ihre namen hintätowiere :nicenstein:
7 „Gefällt mir“

Linkes und rechtes Ei natürlich :kappa:

Ach Gottchen, wie ikk mir schon auf Donnerstag freu :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wir haben den neuen Erzfeind gefunden. Den neuen Erol. Nein, es ist Erol selber. Es ist DER RAUCHMELDER! Seit folge eins will er uns davon abhalten die maximale Realität zu erreichen. So viel Boshaftigkeit kann nur von Erol selbst kommen. Der Rauchmelder muss sterben, so wie es schon Erol selbst tat: ZERSTÖRT MIT BLOßEN HÄNDEN!!!

Moin Moin :slight_smile:

ich möchte an meinem Geburtstag nächste woche gerne eine Trash Movie Night machen
die Clips die vom Krogazer hier und da gerne abgefeuert werden scheinen zu den perfekten Filmen zu führen die man für so eine Filmnacht nehmen könnte :smiley: aus dem LP weiß ich man solle sich an Trant wenden da dieser die Filme wohl zur Verfügung gestellt hat.
Vllt kennt aber jmd aus der Community auch den ein oder anderen aus Trants Auswahl oder weiß wo ich sonst noch suchen könnte :smiley:
Vielen Dank im voraus :slight_smile:

MFG N.