MichaBros © [Sammelthread]

Das schaut echt stark aus

3 „Gefällt mir“

Aber scheiß nicht auf die Michabros :grin:

sondern den Hashtag Michabros zu verwenden :grinning:


MichaBros geprüfter Chat.

1 „Gefällt mir“

Wieder tolle Folge. Diablo 2 hätte ich übrigends mega Bock drauf. Für diese Spiel musste die Schulzeit wirklich extrem leiden. :smiley:

Also mich hat es gestern gar nicht abgeholt. Ich finde Krogi und Reinkor super aber vielleicht sollte das Game wieder ein bisschen mehr in den Fokus rücken und nicht das Drumherum.

wurde eigentlich mal kommuniziert warum die ganzen guten mazen aus dem g2 lp (SiW, Arni, Bud Spencer, Manowar usw.) durch lahme ersetzt wurden (vom inhalt der clips abgesehen ist das timing der meisten clips einfach nur bad)?

hab gestern - nach ner weile - mal wieder eingeschalten und werd einfach nicht warm mit dem lp. war ja eine der ersten personen die ein lp der michabros mit elex gefordert hat, aber hätte mir nich vorstellen können wie langweilig elex als spiel wirklich ist. ging eigentlich davon aus, dass es egal ist wie gut oder schlecht das game ist (hatte keinen persönlichen bezug zu g2), aber da hab ich mich wohl stark getäuscht denn für mich ist es einfach unglaublich langweilig das kampfsystem von elex zu ertragen :frowning:

da wär ein diablo2, dann hoffentlich wieder mit brauchbaren mazen schon ne nette vorstellung.

Diablo 2 ?!

nein danke

Aber Elex!!:sadsimon:

Ich habe bis jetzt noch nicht reingeschaut, aber hab so ein bisschen die Befürchtung, dass der Entertainment-Faktor überhand nimmt. Ich fand es schon zum Ende bei G2 relativ viel, und nicht mehr so spontan und locker.
Ich zumindest hatte das Gefühl, man muss bzw.will jetzt unbedingt irgendwas machen. Kann das jemand bestätigen oder verneinen ?

Diablo 2 ist cool :supa: Nebel ist nicht wegzudenken bei Krogi, aber eine gesunde Mischung von Chaos und Zocken sollte das schon sein.

2 „Gefällt mir“

Was soll denn plötzlich der Wechsel des Spiels mittendrin?!

Aktuelle Folge noch nicht gesehen.

Also ich kann das natürlich auch nur aus Zuschauersicht sagen, aber mir war es zuletzt auch etwas zu “gewollt”, als ob man irgendwie selbstaufgebauten Druck hätte, abliefern zu müssen. Ich glaube, wenn man sich wieder etwas frei davon macht, was die Leute vielleicht erwarten könnten oder was der Ruf des Formates ist, dann kommt die lockere Mischung ganz von selbst.

So ein bisschen hat man das aber bestimmt auch selber gemerkt, dass eine Art von Auflockerung oder Aufbruch nicht verkehrt wäre, wenn man z.B. erstmal nächste Woche Diablo 2 anzockt.

7 „Gefällt mir“

krogi überdreht halt total in dem elex lp im vergleich zu g2. beim g2 lp war es halt auch mit sein erster auftritt vor der kamera. die überdrehtheit ist halt mittlerweile sein ding, vorallem halt durch die rolle in game two… bin nicht der größte fan dieser entwicklung.

6 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Es ist halt ein schmaler Grat auf dem sich der gute Krogi da bewegt. Hatte mich auch gefragt, wie das ganze mit einem neuem Spiel läuft, wo man nicht so in dieser Nostalgie steckt.

1 „Gefällt mir“

Die Mischung macht es halt. Am Ende von G2 war es gefühlt mehr die Krogi Nebel/Laser/Matzen-Show und dazwischen ein bisschen G2.

1 „Gefällt mir“

Naja ich werde es mir so oder so anschauen. Spiele gerade noch privat Elex, das macht echt sehr viel Spaß und parallel schauen ist leider nicht ganz so optimal. Denke auch, dass das Spiel einfach noch zu frisch ist. Diablo kann ich mir da schon ganz gut vorstellen. Bin aber prinzipiell auch mal offen für neuere Sachen.

Finde sie sollten grob schon im Rollenspielbereich bleiben. Das 24 Stunden Skyrim Event war ja auch super mega Titten geil! Bei Elex hatte ich zuletzt aber auch das Gefühl, dass das nicht so hundertprozentig passt.

Eventuell jetzt mal Diablo anzocken und vielleicht später mal mit Elex weitermachen oder aber mein Traum geht in Erfüllung und die beiden setzen sich an Gothic 3. Ich habe das Gefühl, dass so ein Mittelaltersetting prinzipiell doch besser zu den beiden passt.

Aber egal was sie machen, bitte auf jeden Fall weitermachen! Die beiden passen einfach als Team so gut zusammen und es macht wahnsinnig viel Spaß den beiden zuzuschauen, egal was es ist.

Das Problem an Elex ist der Ryhthmus. Einmal pro Woche für dieses riesige Spiel ist vollkommener Unfug, da sollten es mindestens ca. 2-3 Folgen pro Woche sein. Zwischendurch dann die riesige Pause macht es nicht einfacher. Aber jetzt mittendrin skippen? Dann Diablo II, das zum Zugucken eigentlich sehr lahm ist? Meh.

Da würde ich erst einmal abwarten, was die Jungs draus machen. Ich habe da persönlich auch meine Zweifel, die hatte ich aber bei Gothic 2 damals auch. Der große Nostalgiefaktor ist halt schon immer so ein Ding, wo man vorher schnell sagt “das wird nix”.

Ja, das hat ja schon bei Gothic nicht funktioniert. :upside_down:

Mein Fehler, bei Gothic 2 hatten sie ja ebenfalls nur wenig Vorwissen, das sie nutzen konnten um trotzdem gut voranzukommen.

…whooops.