MichaBros © [Sammelthread]

@Gonnagle Naja, Elex ist 50% größer als Gothic 3, also sooo groß ist es für 2018 nicht. Und die Community-Patches haben wirklich ALLES verbessert. Habs letztens erst durch und spreche aus Erfahrung. Und die Wildschweine sind auch nicht mehr so schlimm :eddy:

Und heutzutage hat jeder 500€ Laptop die speccs um Gothic 3 zum Laufen zu bringen^^

Klar ists kleiner, aber im Vergleich zu G2 immer noch riesig und am Anfang hat man halt wenig wirklich witzige Dialoge. Man könnte sie höchstens nach Kap Dun lenken, um mit Orks zu quatschen, an Vengard würden sie nicht vorbei kommen :grin:

Aber, wenn sie Bock drauf haben, würd ichs mir gern angucken. Kann man ja alles voten, zur Not. :nicenstein:

Sollten die beiden aber wirklichLust haben, ne längere Reihe Michabros mit G3 zu machen, wär das natürlich geil. Alles gut, solange sie nicht Arcania anfangen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gleich der Kalte Start in den Kampf wäre schon lustig :coolgunnar:

Orks schwer? Hat der Com-Patch das gemacht?
Man startet da im Dorf

und haut erstmal die 8-10 Orks weg.
dann geht man aus dem Dorf, wird von einem Schwein angegriffen und stirbt.
Dann levelt man ein wenig in der Stadt und verirrt sich irgendwann im Wald, bis man in „die Grube“ fällt.
Dann geht man in die nächste Stadt (wird noch 2-10 mal von Schweinen getötet) und trifft die Stadt voll mit Orks.
Irgendwann geht man in das falsche Haus, geht SOFORT wieder raus und wird angegriffen. Von ALLEN Orks. Nach einer halben Stunde bis Stunde hat man die Stadt tot.
Da man keine Quests mehr hat (sind ja alle tot) fängt man an auf Orkjagd zu gehen und noch 1-2 Ork-Städte zu raiden.
Dabei wird man weiterhin alle 10-20 Minuten von durch den Boden grabenden Schweinen getötet, mittlerweile müssen es immerhin 2 sein.

Das waren meine Erfahrungen mit G3. Ich gebe zu, sie sind stark subjektiv geprägt :ugly: :smile:

Das ist mit den Community-Patches nicht mehr so …

1 „Gefällt mir“

Weniger „Cheater“ ja, dafür umso mehr Botter. :wink:
Ich würde weiterhin Singleplayer bzw. Tcp/ip empfehlen. So ist die Ladder egal, (mit dem richtigen patch sind) alle Runenworte vorhanden und man könnte dennoch mal mit der Community spielen, wenn das mal beabsichtigt sein sollte. :slight_smile: Und das wichtigste: /players 8 funktioniert, damit es n bisschen herausforderner wird, aber auch mehr EXP fließen. :slight_smile:

Edit: und ja, bei ner Gruppe wäre ich auch sofort dabei. :grin:

Sehr nachvollziehbarer Text :slight_smile:
Hatte in letzter Zeit leider zu viel zu tun, um das zu verfolgen, und kann deswegen nicht beurteilen, wie gut Elex geeignet war.

Aber Diablo 2 ist ein geiles Spiel, ihr seid zwei geile Dudes, kann also nur gut werden ^^

Ansonsten sehe ich das wie die meisten anderen hier, solange das Team zusammen bleibt und ihr Spaß dabei habt, haben wir’s auch beim Zusehen :wink:

Kann ich gut verstehen und wäre dauerhaft wirklich zu beliebig ohne roten Faden, aber für die aktuelle Umbruchphase könnte ich das eine oder andere Anzocken noch verkraften, um mal zu sehen, was am besten klappt.

Ich bin mal freudig auf Heute gespannt.

1 „Gefällt mir“

mir ist egal welches spiel, Hauptsache die beiden haben Spaß, weil dann auch wir Spaß haben^^

Kann mir gut vorstellen, dass das mit Diablo 2 echt geil werden kann. Wenn die beiden das Spiel ja schon kennen, wie bei Gothic damals, müssen sie nicht so sehr auf die Dialoge achten und können das auch mit viel Klamauk durchrocken. Ich freu mich schon mal drauf.

Spoiler: Es wird Le Druidé :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

cool, den hab ich auch noch nicht gespielt

2 „Gefällt mir“

Druide ist cool, weil eigentlich jeder Build mit ihm interessant und spaßig ist.

2 „Gefällt mir“

Feuerklauenwerbär. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu, außer das der Necromancer noch ne Spur cooler ist :blush:

3 „Gefällt mir“

Und man kein Baumknutscher ist.

1 „Gefällt mir“

Bin bereit. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

ich will kein schwert schmieden sehen, ich will

LOOT

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Krogi schaut echt klasse aus.