MichaBros © [Sammelthread]

Klasse, dass die das zu zweit zocken :beanomg:

Haut in die Twitter-Tasten liebe Leute! Ab in die Trends!

1 „Gefällt mir“

Alles andere als Party is ja auch albern bei Diablo. :nicenstein: Ik froi mir.

ganz schön dark, da sieht man doch nüscht :unamused:

On my way :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Möge dein weg ein nicensteiniger sein! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Reinkor ist der Party beigetreten. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr mehr Exp haben wollt schreibt /players 8
Monster haben dann zwar 350% HP, geben aber auch genauso viel mehr an Erfahrungspunkte, machen aber auch 40% mehr Schaden, der Host muss den Befehl eingeben.

Und als gut gemeinter Ratschlag, die ersten Level sollte wirklich ausschließlich in Vitalität investiert werden, ansonsten bekommt ihr bei Duriel im zweiten Akt probleme.

1 „Gefällt mir“

Und pünktlich zu Michabros funktionieren auch zumindest die besten Emotes im YT-Chat :nicenstein:

Wie kann das bei einer Lan so sehr hängen? :beansad:

Scheiße hab ich wieder Bock auf das Game

ich auch und ich hab noch 5 save games rumfliegen, ich glaub ich werd es nachher installieren

Ich hatte damals vor Jahren nen Mod für D2 der die Anzahl der Monster vervielfacht hat, ich glaube „Massive Mod“ oder so hieß der. Scheinbar braucht man auch nur die „Mon Den“, „Mon Den (N)“ und „Mon Den (H)“ in level.txt zu erhöhen dafür. Wäre ein fettes gemetzel nicht passend für die Michabros? :smiley:

Wird herunter geladen :eddy:

Auch mal selten, dass ich mir beim Heimfahren mitm Auto nebenher RBTV gebe. Kam schon lange nimmer vor :lovenado:

Fahr vorsichtig

2 „Gefällt mir“

Na bin jetzt eh schon zu Hause :nicenstein:

Zusätzlich noch schreiben wäre doch viel zu gefährlich :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

No Love for Necro. :sadsimon:

Naja wenigstens keinen schwulen Hammerdin .

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh macht mich ja schon n Stück weit glücklich, dass du neben AoE auch Diablo Expertise hast. :nicenstein:
Komm in die Gruppe! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich sollte den Chat ausmachen… das Zombie >.<

1 „Gefällt mir“

Haben schon welche geschrieben, dass man ohne Enigma Hell nicht schafft :smiley: