MichaBros © [Sammelthread]

Wär mir noch nicht aufgefallen. :smiley: Aber ey… Die Runendrops sind so hochgepatcht: ez. :gunnar:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Einfach ein paar Hellforge Runs machen und hochcraften :upside_down_face:

Viel zu mühsam. Einfach im Thronsaal Geister klatschen und Nihlathak Runs. :stuck_out_tongue:

Braucht man Geld in dem Spiel?
Ich glaube schon.

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Habe das gerade erst gemerkt, dass Elex mehr oder weniger abgesetzt wurde.
Finde ich sehr schade, weil es hat doch jede Woche sehr Spaß gemacht zuzugucken, weniger wegen dem Spiele selbst sondern wegen euch beiden Michas, so war das für mich auch schon bei Gothic2.
Ihr habt halt auch gefühlt 1Jahr Promo für das Spiel und das LP dazu gemacht bevor es raus kam und so viele heiß darauf gemacht.

Aber trotzdem verständlich, wenn es für euch wirklich keinen Sinn macht das Spiele weiter zu spielen auf dem Sender.
Leider kann ich selber nix mit Diablo anfangen, auch weil ihr da viel mehr aufs Game fixiert und weniger Jokes macht (zumindest heute)
Falls Diablo noch nicht fest gesetzt ist als Ersatz, könnte man ja vllt. einen Vote hier im Forum starten was gespielt werden könnte. Während der Sendung sind bestimmt eher Befürworter für das Spiel,
deshalb der Vote hier.

Wie auch immer danke für die letzten Elex Folgen

Grüße

3 „Gefällt mir“

Hast du Krogis Post gelesen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, wieso. Was habe ich falsch verstanden?

Wollte nur sichergehen, weil

:wink:

den habe ich gelesen, als ich vorhin Elex gucken wollte

Ich find das so schön, dass es sich anfühlt, als würdet ihr es zum ersten mal spielen. :hugs:
Hab letztens auch einen Char hochgespielt, aber es war dann doch einfach wieder die alte Routine. Schön, das mal so zu sehen. <3

1 „Gefällt mir“

Zur der ganzen Angelegenheit mit den Skillpunkten:

  1. Krogmann sollte unbedingt ab Level 6 einige Punkte in den “Eichbaumweiser” investieren, ansonsten bekommen sie später Probleme bzw. es macht den ganzen Walktrough flüssiger.

Der Feuerelementar-Weg war eine gute Entscheidung, später unbedingt alle in den “Riss” reindrücken.

  1. Reinke sollte sich für eine Waffe entscheiden und dann die dazugehörige “Beherrschung” zügig auf Level 10~ bringen, danach steigt die Criticalstrike-Chance nur noch unverhältnismäßig (diminishing returns) und andere Fähigkeiten erscheinen sinnvoller.
    Ich empfehle definitiv den Weg mit “Doppelschwung” der zur “Raserei” führt weil es einfach zu spielen ist und trotzdem viel Schaden verursacht, auch wenn die Raserei später etwas hakelig wird.

Der “Wirbelwind” klingt vielleicht cool und sieht nett aus, ist für einen einfach Durchgang aber nicht geeignet, da er viel zu viel Mana kostet, kaum Schaden verursacht, Tränke schlucken disabled und sowieso Waffen benötigt, die viel Reichweite haben, also Stangenwaffen etc. die glaube ich, weniger in Frage weil vorerst zu langsam.

Noch eine kleine Randnotiz: Solltet ihr übermäßig viel Gold haben, also circa 50.000, kauft ihr bei Händler alle Gegenstände (Helm, Schild, Gürtel, Handschuhe, Schuhe) die eine 5% Chance haben, eine Frost Nova level 1-3 auszulösen, das macht einen Durchgang mit niedrigen Level deutlich leichter, gerade im späterem Spielverlauf…

3 „Gefällt mir“

im fenstermodus spielen dann laggt es weniger

1 „Gefällt mir“

Absolut vollkommen deiner meinung, mir fehlt auch so ein bisschen die interaktion mit dem chad, und die mats, und der metal^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch Interaktion. Und die ganze Zeit wird geballert. :stuck_out_tongue: Gebt ihm eine Chance. :wink:
@Timo könnte ja ein paar MAZen einspielen. :gunnar:

auf jeden fall gebe ich ihnen eine chance, ich werde mich hüten zu sagen dass es scheiße ist^^ aber mir fehlen darf doch trozdem was oder? :wink:

Ich möchte ja auch MAZen sehen. :grin: darum hab ich ja Timo gepingt. :gunnar:

dann sind wir einer meinung XD

1 „Gefällt mir“