MichaBros © [Sammelthread]

Ich bin nun für Super Probotector oder Broforce

Mehr Diablo 2 mit Marco als Coach wäre ganz nice.

4 „Gefällt mir“

Yes!
und @Krogmann Ihr braucht keinen Tanz. :stuck_out_tongue: Lasst die Regie n MAZenpad bedienen und alles ist wunderbar. :supa:

Aha über 5000 Leute haben schon den Retro Klub gesehen :joy:

Das ist wieder nicht michabros wenn einer dabei sitzt und quasi sagt was sie machen, Tutorial war super aber das reicht dann auch
———————-

Kann mir die beiden in GTA 5 ziemlich lustig vorstellen

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Spielevorschlag für zukünftige Session:
Bud Spencer & Terence Hill Slaps and Beans
http://www.slapsandbeans.com/

Vielleicht auch noch warten bis es aus dem Early Access raus kommt. Aber ansonsten hätte das Spiel sicher Potenzial für ein zwei Runden :wink:

Bietet eigentlich alles was es braucht für die Micha Bros: Co-op, Schlägereien, Bud & Terence und natürlich Bohnen!

4 „Gefällt mir“

Fand’s so geil, dass ich dieses dreckige Spiel auch direkt wieder starten musste. :nicenstein:

Diablo 2 war längst überfällig bei euch auf dem Sender und die Michas machen das super. Kein Durchrennen der Hauptquest, sondern entspanntes Neu-Kennenlernen. Jetzt schon wöchentlicher Pflichttermin für mich. :herz:

2 „Gefällt mir“

zukünftig wären 2 votes doch besser oder?

erster vote so wie heute alle 4 und dann im zweiten vote nochmal die 2 am höchsten gevoteten.

aber auch dadurch wird diablo schwer zu besiegen sein :grin:

Das mit dem Voting während der Sendung ist halt so ne Sache.
Es ist einfach dann so wie bei Last Call. Die Leute die Diablo sehen wollten schalten ein und wählen wahrscheinlich auch dafür, dass es weiter geht während die anderen die es gar nicht interessiert überhaupt nicht voten weil sie evtl. gar nicht erst einschalten.

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch ein Voting unter Community auf YouTube. Hab das mit Micha K. besprochen.

Hier: rbtv.to/RBTV_Gaming_Communities

7 „Gefällt mir“

find ich gut :slight_smile:

Den Reiter kannte ich noch gar nicht :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hmpf. Schade. Michabros war für mich immer mit einem festen Spiel verbunden wie eben Gothic (II) und der Reise der beiden, jede Woche weiter mitfiebern. Dass das Format jetzt zu “die Michas spielen irgendwas” werden soll ist arg schade.

9 „Gefällt mir“

Ich würds auch schöner finden wenn sie sich selbst auf ein Spiel festlegen und das durchnudeln. So wird es sehr schnell beliebig.

2 „Gefällt mir“

Nun lasst sie doch erst mal einspielen und dann kommt das noch

3 „Gefällt mir“

Gothic 2 wird immer in unseren Herzen bleiben.

Selbst das hatte seine schwachen Momente.

Die Kombination: Over-Emotion/Under-Emotion macht doch den Spaß. Lasst die beiden doch einfach mal machen!

Ich war jedenfalls gut unterhalten :hugging:

4 „Gefällt mir“

Ich auch, D2 würde ich gerne weiter sehen mit den beiden. Aber wenn die jetzt jede Woche das Spiel wechseln bin ich vermutlich raus. :frowning:

1 „Gefällt mir“

der schwächste moment war der als es zuende war :cry:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit Akt 1 fertig hab zum Sendeschluss von Michabros begonnen…:grin:tse …Reallife :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“