MichaBros © [Sammelthread]

Unbenannt52
:beansad:

:beanfeels:

Naja das gestern war halt nix, muss man fairerweise sagen. Aber Kopf hoch, das wird scho wieder.

1 „Gefällt mir“

KotoR 1 und 2 gepatched sind großartig, nur weiß ich nicht, ob man sich mit KotoR für die Bros nicht RBTv-intern mit Donnie kanibalisiert, der was Star Wars angeht, hier sicherlich die älteren Rechte besitzt - davon abgesehen gefällt mir der Vorschlag gut.

ich glaube niemand hat irgendwelche rechte an irgendetwas bei den bohnen :smiley: aber auch hier anscheinend zu lang

1 „Gefällt mir“

Bin auch eher traurig, dass es so blöde ist im Moment, nicht wegen der Bewertungen.

1 „Gefällt mir“

Meinentwegen könn die auch gerne Mass Effect Andromeda spielen, dass ist doch auch relativ trashig und Micha hat doch schon seine eigenen MAZen parat xD

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ja nicht mehr dran.
Ps: dein alkfreier Monat ist jetzt vorbei oder?

„Hey, wie sieht’s aus mit KotoR?“
„Nee, is zu lang.“

Halbe Stunde später

„Lass uns Divinity: Original Sin 2 auf die Liste packen!“

Ich werd wohl nie mein KotoR LP aufm Sender kriegen :pensive:
KotoR ist außerdem gar nicht soooo lang.

Ansonsten könntet ihr euch mal Spellforce 1 angucken. Ist im Prinzip wie Gothic mit Aufbaustrategie.

Oder vielleicht mal die Stronghold 1 Kampagne?

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch der Slot den sie bei Gothic hatten (22:00?) war passender als der im Vorabendprogramm jetzt. Das war vom Gefühl her ein bisschen wie wenn man mit Abends mit ein paar Kumpels noch gemütlich 'ne Runde zockt. Das war schon fast ein Ritual für mich, vor dem Pennen noch Gothic zu schauen.

Die offene RPG-Spielwelt hat auch viel von dem LP ausgemacht, weil die Michas dann einfach machen konnten und dann sind sie am besten.

Ich hab da gar keinen konkreten Wunsch (außer dass sie IRGENDWANN VERDAMMT NOCHMAL SLAPS N BEANS KNALLHART DURCHNEHMEN).

1 „Gefällt mir“

Korrekt…sind so 30 Std, verhältnismäßig wenig für ein RPG. Einige Charaktermissionen würden sie wahrscheinlich eh nicht triggern.

Abgesehen von der Verhinderung aufgrund von Heimweg, Arbeit etc. fand ich den früheren Sendeplatz auch um einiges “gemütlicher”.^^

Hmm das würde ja gehen. Wären dann wohl so 40h als Lets Play. Sorgen würde mir das Backseatgaming bei dem Titel machen, aber das hat Krogi damals bei G2 auch recht gut gemanaged.

1 „Gefällt mir“

Oh…jah…mir auch…

Hätte jetzt KotoR als Newbie schon so auf 60h mit allem drum und dran geschätzt. So wie halt die Mass Effect Teile.

Fun with Dinosaurs:

KotOR hat weder das ganze Grinding, wie in ME, noch so viel Umfang.
Ich zock das Game immer mal wieder durch und nur wenn du alles im vollen Detail ausschöpfst, kommst du auf so eine krasse Stundenanzahl dort (wohl eher auch dann nicht). Das ist aber schwierig zu erreichen. Das ist tatsächlich auch etwas Verklärung. Die Länge ist sogar schön knackig erträglich.

Murder Time, Fun Time!!! Der 3. Teil wäre perfekt für die beiden.

2 „Gefällt mir“

Ja gut, dass Army of Two auf dem Index ist, war mir irgendwie gar nicht bewusst… :nun::ugly:

Fällt damit dann wohl raus - genau wie “A Way Out”… :beansad:

Leude:

  1. Fand es trotz allem unterhaltsam, (Humping Lehna FTW :see_no_evil: :joy:)
  2. Setzt die Bros. doch bitte nicht so unter Druck! Es wird einfach kein zweites Gothic II geben.
    Micha Bros. > keine Micha Bros.
  3. Lasst Experimente zu! Es muss kein neues
    Full-Time Game werden.
  4. Road to Hell - Retribution Bitches!
4 „Gefällt mir“

Naja Reinkor will auch nach Hause irgendwann, da er bisschen weiter wohnt kannste so spät knicken.
Slaps and Beans wurde schon als langweilig von den beiden abgestempelt, was es gameplay technisch auch ist
———————————

A way out können sie nu knicken, schade drum aber auch OK da ich es selbst noch erleben will :sweat_smile:

Wie gesagt, als Neuling. Ich hab damals im vierten Anlauf das Ding auch in unter 30 Stunden durchgekriegt.

Und in ME kann man das langweilige Rumgurken auf den Planeten auch locker weglassen, wenn man nur die normalen Quests machen will.