MichaBros © [Sammelthread]

Format beerdigt ? oder hab ich was nicht mitbekommen ? ^^

Ist auch im Wochenplan verschwunden.

Micha und Micha werden sich zeitnah dazu äußern, ein wenig Geduld bitte :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ok danke also abgesetzt

wir werden nie erfahren wie die Abenteuer von Baroness Whiskas weiter gehen :frowning:

6 „Gefällt mir“

Naja so überraschend kam das doch jetzt nicht wirklich. Das Format war nach Gothic2 einfach nur noch naja, ein Versuch eben jenes Feeling vom G2 LP nachzuahmen und das ist halt leider nicht möglich. Lieber nun rechtzeitig beenden das ganze.

4 „Gefällt mir“

rede bitte für dich selbst ich fand auch Elex noch nice Diablo 2 war für mich nicht gut daher nicht geguckt aber man hätte ja weiter rumprobieren können.

3 „Gefällt mir“

Wo habe ich denn für andere geredet? War meine Meinung zu dem Format, mehr auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Viele meinen halt, dass man hier jedes mal “meiner Meinung nach” oder “Ich finde” dazu schreiben muss :beansmirk:

On Topic:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende…ist schon richtig so. Gothic 2 war was Eigenes, was man garnicht versuchen sollte, nachzumachen.

1 „Gefällt mir“

hey es gab schon unzählige Missverständnisse hier wegen sowas von daher ist das gar nicht so abwegig das dazu zu schreiben

ich muss sagen ich habe die micha bros eigentlich stets gerne geguckt…echt schade wenn da in zukunft nichts mehr kommen sollte

1 „Gefällt mir“

Ach hat das nichts mit A way out zu tun? Hab grad in nem anderen Thread gesehen das am Freitag (leider) FarCry KHD läuft

Da hätte ich aber lieber A way out gesehen…

2 „Gefällt mir“

Ich auch, siehe das „(leider)“
Also wenn die Michas es nicht am Donnerstag zocken ist es wahrlich ne sehr schlechte Wahl von RBTV eine Neuauflage von nem 0815 Shooter anstelle von Nils & Eddy couch koop, wie sie ausm Knast abhauen, zu zeigen. Zumal es bestimmt ne Anspielung zu P&P geben könnte

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass einer der Beiden krank geworden ist. Es geht ja bei RBTV wieder rum.

a way out läuft doch auch Freitag ab 11:15 mit Nils und ??? für über 5 std

2 „Gefällt mir“

Okay. Vollkommen übersehen.

1 „Gefällt mir“

:man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2: Danke für den Hinweis, habs auch total übersehen.
Werden es dann wahrscheinlich sogar durchspielen

1 „Gefällt mir“

ich fand ja elex noch ziemlich nice zum zuschauen :slight_smile:

man hätte sich einfach nicht selbst soviel druck machen müssen :man_shrugging:

12 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

wie bereits befürchtet findet ihr hier die Ankündigung der Micha Bros warum es erstmal nicht mit den beiden weitergehen wird.

Ersatzprogramm für morgen suchern wir aktuell noch.

1 „Gefällt mir“

Hm, kein Nebel, keine Explosion am Ende… Es fühlt sich wirklich an wie Schluss machen :cry:
Dann lieber unten-ohne ins Gesicht springen!

Aber grundsätzlich ja gut zu verstehen, beschäftigungslos rumblödeln ist für längere Dauer eher nichts. Ich hoffe ihr findet wieder zusammen und irgendein Format, in dem ihr euch zusammen austoben könnt und Spass dabei habt! Nehmt euch eine Auszeit, spielt vielleicht mal mit jemandem Fremden und dann findet ihr schon raus, was ihr aneinander habt! :wink:
Auf Bald!

5 „Gefällt mir“