MichaBros © [Sammelthread]

Jugendzimmer kam ja schon ewig nicht mehr. Und muss ja nicht Wöchentlich sein aber alle 2 Wochen oder 1x im Monat wärs schon :nicenstein:

Joa schon, aber nicht als Micha Bros Ersatz :wink:

talkrunde am mittag? dafür haben wir doch schon wirklich genug andere formate, wo eig nur gesabbelt wird

Naja nicht als Ersatz, aber halt an dem Slot falls sonst nichts frei ist (auch wenn am Abend geiler wär).

Wofür braucht man ein Jugendzimmer, wenn man Hängi hat (außer für den Sendeslot)? im Hängi würde es sich dann auch nicht so gezwungen anfühlen.

Beim Jugendzimmer gings doch nie vorrangig ums zocken. :confused:

Naja für mich war es ein durch Retrogames ausgelöstes schwelgen in Erinnerungen. Das war mir dann aber immer zu gewollt.

Bei mir warens ein haufen Kindsköpfe (nicht negativ gemeint) die eine gute Zeit haben.

2 „Gefällt mir“

Jugendzimmer kann für jeden das sein was er gerade braucht deswegen ist Jugendzimmer besser als jede Religion !!!

8 „Gefällt mir“

hey reinkor,

ich kann eure derzeitige situation gut nachvollziehen, du bist unzufrieden und das merkt man auch in den letzten d2-folgen.
ich zocke seit jahren mit nem kollegen fast jeden samstag abend an der ps4 im couch coop und auch dabei kommt oft langeweile auf oder man vermisst an manchen abenden seine eigene motivation -
das ist völlig normal. einige spiele triggern einen halt auch mehr als andere. daher kann ich auch gut verstehen, warum gothic 2 sich besonders für dich angefühlt hat.
ich kann nur sagen ich habe auch beim elex schauen auch sehr viel spaß gehabt und heftig lachen müssen, wenn man so an die folge zurückdenkt wie ihr versucht habt das windrad hochzuspringen…
ich hoffe ihr findet bald ein game was euch beide wieder glücklich macht und für das format weiter motiviert. ihr macht das schon! :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt ja, und Formate in denen gezockt wird sind leider Mangelware :kappa:

Einfach mal abwarten was kommt :wink:

format ist jetzt auch offiziell tot ., keine ahnung wie man es geschafft hat das beste format (damit meine ich gothic2 und das skyrim 24 stunden event, alles was danach gekommen ist war murks) auf dem sender so gegen die wand zu fahren.

Siehe mehrere Beiträge VOR dir.

8 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Durch Forderungen der Fans, dass es unbedingt eine Fortsetzung geben soll :upside_down_face:

21 „Gefällt mir“

Hmm komisch, bis vor kurzem war noch Press Select die beste Sendung welche jemals auf rbtv lief, oder ändert sich das je nach dem wie es einem in den Kram passt :kappa:

6 „Gefällt mir“

Die beste Sendung war doch Schröck’s Fernsehgarten. Hands down!

“Früher war alles besser”:eddyugh:

du meinst die Show die nicht genannt werden darf

2 „Gefällt mir“