MichaBros © [Sammelthread]

Dass eine Fortsetzung von einem kultigen Original enttäuscht finde ich jetzt eigentlich nicht ganz so überraschend

2 „Gefällt mir“

Inwiefern wäre “more of the same” vom beliebtesten RBTV Let’s Play denn falsch gewesen?

Schade um das Format. RIP Michabros.

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread wird jetzt kein Angiften!! NEIN :colinmcrage:

Die maximale Realität muss jetzt erstmal verarbeitet werden!^^

1 „Gefällt mir“

Weil es sich für sie nicht richtig anfühlt wenn sie kein Spiel haben dass sie zu 110% geil macht. Finde ich einen sehr legitimen Grund.

4 „Gefällt mir“

Sorry :simonugh: @my_pants_are_on_fire

Woran machst du das fest? Oder sprichst du da nur über deine persönliche Meinung?

3 „Gefällt mir“

Krogi ist am Donnerstag Sea of Thieves zocken und am Freitag mit Dennis zockt er Far Cry 5 :wink:

naja soweit ich es in den letzten Wochen mal gelesen hatte gabs schon die ein oder anderen “Gothic 2 LP Vergleiche”

3 „Gefällt mir“

@Krogmann Wenn ihr die Michabros pausiert, muss aber das Jugendzimmer aus der Pause zurück kommen oder du denkst dir was komplett Neues aus. Ich will und kann nicht auf Nebelbasierten Fun’O’Fun verzichten. Du als offizieller RBTV-Nebelbeauftragter musst dir unbedingt deiner Verantwortung bewusst sein. Ohne genügend Nebel, High-Fives und Bud-Spencer-Mini-MAZen steht die Gesundheit unzähliger RBTV Fans auf dem Spiel. Aber ich habe da natürlich immer vollstes Vertrauen in den Meister des Nicenstein.

2 „Gefällt mir“

Das übt natürlich überhaupt keinen Druck aus. :ugly:

Auch wenn ichs versteh. :frust:

2 „Gefällt mir“

und es muss das beste jugendzimmer werden,ansonsten RIP! :beanrage:

ich will aber keinen druck aufbauen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Falls du Druck abbauen musst, reboot hat da gestern Senran Kagura Empfohlen. :kappa::donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer noch für Eine Runde mit… Micha Bros.

Zwischen zwei und vier Stunden einfach mal zocken worauf sie Lust haben. Ich brauche kein Knallhart Durchgenommen. Aber ich brauche die Bros.!

@Krogmann

8 „Gefällt mir“

Besserer Kompromiss, als sich was Zwanghaftes aufzuerlegen!

4 „Gefällt mir“

Diese Aussage hat sich leider als falsch erwiesen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich glaube Micha Bros mit Elex hätte besser funktioniert wenn sie es beim Release von Elex blind gespielt hätten.

Ach ja und weniger Nebel und mehr Fokus aufs Spiel wär auch nicht schlecht gewesen.

Ich hoffe Piranha Bytes sind jetzt nicht böse weil ihr Spiel nicht zu ende lets played wurde.

Was denkt ihr?

1 „Gefällt mir“

Ich denke eins: Das Thema ist seit Ewigkeiten durch, ist kein PnP wo ein „was wäre wenn“ interessant ist^^

2 „Gefällt mir“

Da Harald Iken immer noch fleißig diverse RBTV Formate auf Twitter kommentiert bezweifle ich das.

2 „Gefällt mir“

Nee mit den Piranhas ist alles super, wie immer. Wir haben uns ja auch nie für irgendetwas verpflichtet.

lg
Krogi

12 „Gefällt mir“